SpySherrif - Probleme

Dieses Thema SpySherrif - Probleme im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Leila, 18. Juli 2005.

Thema: SpySherrif - Probleme Ich hab mir das auch eingefangen und mir auhc die anderen Threads durchgelesen, allerdings kapier ich das Ganze...

  1. Ich hab mir das auch eingefangen und mir auhc die anderen Threads durchgelesen, allerdings
    kapier ich das Ganze irgendwie noch nicht.

    WO kann ich denn jetzt diese Sätze eingeben, damit sich z.B. meine Startseite wieder ändert?
    Wer kennt sich damit aus und hätte Zeit, mir über MSN oder ICQ mal weiterzuhelfen?

    Benötige DRINGEND Hilfe!!!! :'(

    Leila
     
  2. was verstehst du denn nicht? ???

    welche Sätze?

    schon gesehen?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html

    pan_fee
     
  3. Startseite geändert:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel\
    HomePage
    Wert = 0 oder löschen

    diese Sätze
    wo muss ich das eingeben und so?
     
  4. Start - Ausführen - regedit - OK
    in der Registry dann zum Unterschlüssel Control Panel gehen (Control Panel direkt anklicken), die anderen Unterschlüssel (sehen aus, wie Ordner) das Plus-Zeichen davor anklicken. Im rechten Fenster von Control Panel siehst du evtl. den Eintrag HomePage mit dem Wert 1

    pan_fee
     
  5. Supi, das hat mir zwar schonmal geholfen, aber es gibt kein Contron Panel im Register. Nur (genau wie du beschrieben hast, dann mit den Ordnern und so): HKEY_Classes_Root, HKEY_Current_User, HKEY_Local_Machine und noch 2 Weitere. :(
     
  6. das ist der Registry-Pfad; also auf das Plus-Zeichen vor HKEY_CURRENT_USER klicken - weiter mit dem Plus-Zeichen vor Software usw. bis Control Panel (Control Panel direkt anklicken)

    [​IMG]

    [​IMG]

    pan_fee
     
  7. Danke, das werde ich gleich ausprobieren.

    Es gibt was Gutes Neues: Habe eben im abgesichtern Modus meine alte Startseite wieder eingegeben und wenn ich den PC im normalen Modus hochfahre, springen mir nicht mehr diese mehreren Popups von SpySherrif entgegen. Hab alles, was mit spy war, im abgesichterten Modus gelöscht und jetzt das Gefühl, dass das Zeugs zumindest teilweise weg ist. Meine alte Startseite hab ich auch wieder im normalen Modus, nur sieht der Desktop immernoch komisch blau aus und dieses Warn-Ding steht immernoch da.

    Ist doch aber schon ein gutes Zeichen, oder?+

    (bin nicht eingeloggt, nicht wundern)
     
  8. geh einfach die Reg.-Einträge (siehe Link) mal durch, speziell Desktop-Hintergrund wieder herstellen, du weißt ja jetzt wie es geht ;)

    pan_fee
     
  9. Sätze *kicher*  :D
    Ich find das irgendwie nicht. xD Naja, schaue Morgen nochmal. Erkläre nähreres Morgen.
    Nachti,
    Leila
     
Die Seite wird geladen...

SpySherrif - Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
adware spysherriff Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Apr. 2006
Auswirkungen von Spysherrif und Co.?? Windows XP Forum 19. März 2006
verbleibendes Prob nach SpySherriff Windows XP Forum 23. Jan. 2006
Wieder mal Spysherrif... Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2005
SPYSHERRIFF Problem Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Juli 2005