SpySherrif - Probleme

  • #1
L

Leila

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir das auch eingefangen und mir auhc die anderen Threads durchgelesen, allerdings
kapier ich das Ganze irgendwie noch nicht.

WO kann ich denn jetzt diese Sätze eingeben, damit sich z.B. meine Startseite wieder ändert?
Wer kennt sich damit aus und hätte Zeit, mir über MSN oder ICQ mal weiterzuhelfen?

Benötige DRINGEND Hilfe!!!! :'(

Leila
 
  • #3
Startseite geändert:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel\
HomePage
Wert = 0 oder löschen

diese Sätze
wo muss ich das eingeben und so?
 
  • #4
Start - Ausführen - regedit - OK
in der Registry dann zum Unterschlüssel Control Panel gehen (Control Panel direkt anklicken), die anderen Unterschlüssel (sehen aus, wie Ordner) das Plus-Zeichen davor anklicken. Im rechten Fenster von Control Panel siehst du evtl. den Eintrag HomePage mit dem Wert 1

pan_fee
 
  • #5
Supi, das hat mir zwar schonmal geholfen, aber es gibt kein Contron Panel im Register. Nur (genau wie du beschrieben hast, dann mit den Ordnern und so): HKEY_Classes_Root, HKEY_Current_User, HKEY_Local_Machine und noch 2 Weitere. :(
 
  • #6
Leila schrieb:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel\
HomePage
Wert = 0 oder löschen
das ist der Registry-Pfad; also auf das Plus-Zeichen vor HKEY_CURRENT_USER klicken - weiter mit dem Plus-Zeichen vor Software usw. bis Control Panel (Control Panel direkt anklicken)

PCDpan_fee schrieb:
Start - Ausführen - regedit - OK
in der Registry dann zum Unterschlüssel Control Panel gehen (Control Panel direkt anklicken), die anderen Unterschlüssel (sehen aus, wie Ordner) das Plus-Zeichen davor anklicken. Im rechten Fenster von Control Panel siehst du evtl. den Eintrag HomePage mit dem Wert 1

reg1.gif


reg2.gif


pan_fee
 
  • #7
Danke, das werde ich gleich ausprobieren.

Es gibt was Gutes Neues: Habe eben im abgesichtern Modus meine alte Startseite wieder eingegeben und wenn ich den PC im normalen Modus hochfahre, springen mir nicht mehr diese mehreren Popups von SpySherrif entgegen. Hab alles, was mit spy war, im abgesichterten Modus gelöscht und jetzt das Gefühl, dass das Zeugs zumindest teilweise weg ist. Meine alte Startseite hab ich auch wieder im normalen Modus, nur sieht der Desktop immernoch komisch blau aus und dieses Warn-Ding steht immernoch da.

Ist doch aber schon ein gutes Zeichen, oder?+

(bin nicht eingeloggt, nicht wundern)
 
  • #9
Sätze *kicher*  :D
Ich find das irgendwie nicht. xD Naja, schaue Morgen nochmal. Erkläre nähreres Morgen.
Nachti,
Leila
 
Thema:

SpySherrif - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben