Spyware die nicht entdeckt werden kann...

Dieses Thema Spyware die nicht entdeckt werden kann... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von s!n, 16. Apr. 2005.

Thema: Spyware die nicht entdeckt werden kann... Ich benötige mal dringend Hilfe bei meinem Problem... Ich habe Spyware auf meinem Rechner die als solche nicht...

  1. s!n
    s!n
    Ich benötige mal dringend Hilfe bei meinem Problem...

    Ich habe Spyware auf meinem Rechner die als solche nicht identifiziert werden kann( habe Steganos AntiSpy, Ad-Aware und AntiVir auf meinem Rechner ). Ad-Aware habe ich nur ausprobiert um zu schauen ob es besser ist.

    Also...es hat sich während des Surfens mit dem InetExplorers eine Oberfläche ÜBER meinem Desktop gebildet auf der Werbung gemacht wird für Antispy Programme( man wird automatisch auf die Seite www.topantispyware.com verwiesen). Ich bekomme diese Oberfläche mit keinem Programm weg. Ich merke nur wie diese Spyware immer wieder Cookies auf meinem Rechner speichert die als Spyware identifiziert und entfernt werden können.

    Ich habe mal nachgeschaut und diese Oberfläche aufgespürt ( Windows/system32/web/desktop ). Ich habe die Datei entfernt und die Werbung verschwand, die Oberfläche allerdings nicht.

    Ich habe mal den LogFile von HijackThis und ein Snapshot vom Desktop auf einen FTP geladen. Bitte helft mr und schaut euch das mal an.

    Hier LogFile und Snapshot: http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=25DA4YOFS97CX1FQFQWFHIXLDB
     
  2. @ ALL


    @ PCDpan_fee

    Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. ???
     
Die Seite wird geladen...

Spyware die nicht entdeckt werden kann... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Spyware und trojaner--> Desktophintergrund nicht mehr verstellbar??? hilfe Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2005
Komme nach Spyware-Entfernung nicht mehr ins Internet Windows XP Forum 29. März 2005
Spywareblaster geht nicht mit Mozilla Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2004
Spyware bzw. Adware lässt sich nicht entfernen Sonstiges rund ums Internet 13. Mai 2004
[T] Spyware beseitigen - Ad-Aware reicht nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2002