Spyware die nicht entdeckt werden kann...

  • #1
S

s!n

Guest
Ich benötige mal dringend Hilfe bei meinem Problem...

Ich habe Spyware auf meinem Rechner die als solche nicht identifiziert werden kann( habe Steganos AntiSpy, Ad-Aware und AntiVir auf meinem Rechner ). Ad-Aware habe ich nur ausprobiert um zu schauen ob es besser ist.

Also...es hat sich während des Surfens mit dem InetExplorers eine Oberfläche ÜBER meinem Desktop gebildet auf der Werbung gemacht wird für Antispy Programme( man wird automatisch auf die Seite verwiesen). Ich bekomme diese Oberfläche mit keinem Programm weg. Ich merke nur wie diese Spyware immer wieder Cookies auf meinem Rechner speichert die als Spyware identifiziert und entfernt werden können.

Ich habe mal nachgeschaut und diese Oberfläche aufgespürt ( Windows/system32/web/desktop ). Ich habe die Datei entfernt und die Werbung verschwand, die Oberfläche allerdings nicht.

Ich habe mal den LogFile von HijackThis und ein Snapshot vom Desktop auf einen FTP geladen. Bitte helft mr und schaut euch das mal an.

Hier LogFile und Snapshot:
 
  • #4
@ ALL

s!n schrieb:
ICH HABS!!! ( zumindest bei meinem Problem)

Als ich mit HijackThis einige bösartigen Dateien entfernt habe, hatte ich auf einmal einen neuen Eintrag in der Software Liste.

Das Ding hieß Desktop Helper und als ich es deinstalliert habe, war alles weg und ich kann jetzt wieder auf den Desktop zugreifen.

Sschaut mal nach ob das bei euch auch der Fall ist.


@ PCDpan_fee

Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. ???
 
Thema:

Spyware die nicht entdeckt werden kann...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben