Spyware hat sich eingenistet...

Dieses Thema Spyware hat sich eingenistet... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 1. Aug. 2005.

Thema: Spyware hat sich eingenistet... Hallo, momentan bekomme ich eine Spyware (oneclicksearchers.com) nicht gelöscht. Meine Startseite im IE ist...

  1. Hallo,

    momentan bekomme ich eine Spyware (oneclicksearchers.com) nicht
    gelöscht.
    Meine Startseite im IE ist Google, doch angezeigt wird eine andere Seite
    (s.o.). Diese hat sich auch mit Google verlinkt.
    Also wenn ich auf den Link Google clicke erscheint die andere Seite.
    Unter Internetoptionen ist Goggle als Startseite eingetragen, trotzdem kommt die andere Seite.

    Wer weiß Rat?

    Gruß Rolf
     
  2. @ nogger

    Danke für die Hilfe.

    Mit dem ersten Link konnte ich nicht so viel anfangen. Die dort angegebenen
    Reg Pfade sind bei mir nicht vorhanden.
    Trotzdem habe ich sinngemäß etwas gelöscht.

    Im zweiten Link habe ich HiJackThis ausprobiert und der hat auch was zum Löschen gefunden.

    Jetz läuft alles wieder wie vorher. Hoffentlich bleibts.

    Gruß Rolf
     
Die Seite wird geladen...

Spyware hat sich eingenistet... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann sich Spyware im Netzwerk verbreiten Windows XP Forum 13. Aug. 2004
Spyware bzw. Adware lässt sich nicht entfernen Sonstiges rund ums Internet 13. Mai 2004
Startseite verändert sich automatisch - Spyware ? Sonstiges rund ums Internet 25. Apr. 2004
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010