Spyware-Terminator "schiesst" Security Taskmanager ab

  • #1
B

BärLiner

Guest
Handelt sich hier zwar um ein Antispyware programm, weiss aber sonst nicht wohin, in welche Kategorie... .

Hatte mir vor eniger Zeit das programm Spyware-Terminator heruntergeladen. Was es derweil auch in deutscher Sprache gibt. Es soll sich noch um eine Beta handeln.
War eigentlich zufrieden, mit diesem programm, da es sogar einen integrierten Hintergrundwächter mitbringt.
Das programm ist von seinem Umfang sehr vielseitig. Man hat den Eindruck, es scheint den ganze pc zu überwachen (bildlich gesprochen).

Leider kollidierte Spyware-Termnator mit dem Security Taskmanager vollends.
Dieser liess sich nämlich überhaupt nicht mehr starten. Das programm war praktisch unbrauchbar, für seine Funktion.

Leider erhielt ich vom support Neuber , trotz meiner mail überhaupt keine Antwort. .......... ......... ..........

Spyware-Termnator ist relativ neu. Es gibt wenig Infos.
Bei McAfee gibt#s etwas darüber:
U.a.: mit folgendem Vermerk: Aus dem Feedback von glaubwürdigen Benutzern geht hervor, dass diese Site an einer oder mehreren fragwürdigen Aktivitäten beteiligt ist.

Irgendwie hat man den Verdacht, dass dies programm zumindest, eine mysteriöse Vergangenheit besitzt. Ebenso beim googeln.
Und dass es den Security-Taskmanager völlig aushebelt, dass dieser nicht mehr zu gebrauchen ist, lässt ebenfalls nichts gutes erahnen.
Nach der De,-instalation funktionierte der Securitytaskmanager jedenfalls wieder.

unnötige Leerzeichen am Ende entfernt
 
  • #3
Thanxx :1, sehe ich genau so. Auch auf dieser siteadvisorseite schwärmen die meisten davon. Nun ja, ein Freewaretool mit Huntergrundwächter, das bietet kaum einer. Womit andere Hersteller ihr Geld verdienen, wird hier frei angeboten.
Zumindestens scheint mir dessen Vergangenheit sehr fragwürdig.
Kann Freeware eigentlich blind machen? mml
 
  • #4
Nachtrag: das programm wird von angeboten. Die bieten so nebenbei auch->games',->ringtones' an.  Ich kenne keinen seriösen Antiviren,-spyware Hersteller, der nebenbei so etwas anbietet.
Da sollte jeder ein bisschen ins grübeln geraten ???
 
  • #5
du kannst dich ja mal bei uns umsehen


AVG Anti-Spyware beispielweise hat einen Hintergrundwächter, ist aber Shareware (EUR 35,90) , sowie auch a-Squared Anti-Malware (EUR 39,95).

pan_fee
 
Thema:

Spyware-Terminator "schiesst" Security Taskmanager ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben