Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation

Dieses Thema Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bloodtwister, 27. Jan. 2005.

Thema: Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation Hallo erst mal, wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einen Spyware und änhliches Scanner den man...

  1. Hallo erst mal,

    wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einen Spyware und änhliches Scanner den man nicht installieren mus wie Search & Destroy.
    Also der sollte wie z.B. Stinger funktionieren.
    Eine *.exe die ich einfach auf einem Rechner ausführen kann und er diesen rechner Scannt.
    Die Software muss noch nicht mal die Spyware löschen sondern eben erkennen.

    Und gibt es noch alternativen zu Stinger? Also ein Viren Scanner denn man nicht installieren muss?=

    gruß und vielen Dank schon mal
    Kai :: bloodtwister
     
  2. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=2344
     
  3. Vielen Dank
    @PCDFlocke
    für die schnelle antwort.

    Mit dem Spyware Scanner schein ich ja wenig erfolg zu haben.
    Alles was ich bis jetzt gefunden hab sind ehr online tools oder eben zum installieren
     
  4. hp
    hp
  5. Vielen Dank für die Antworten.

    Super Board hier
    werd micht sobald ich internet zuhause hab gleich anmelden


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
grundsatz-frage was Viren, Trojanern, Spyware, Hijackern etc. bertrifft Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Feb. 2009
Spyware, Trojaner und Passwort vergessen Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Juli 2008
Hilfe Spyware und trojaner--> Desktophintergrund nicht mehr verstellbar??? hilfe Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2005
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015