Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation

  • #1
B

bloodtwister

Guest
Hallo erst mal,

wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einen Spyware und änhliches Scanner den man nicht installieren mus wie Search & Destroy.
Also der sollte wie z.B. Stinger funktionieren.
Eine *.exe die ich einfach auf einem Rechner ausführen kann und er diesen rechner Scannt.
Die Software muss noch nicht mal die Spyware löschen sondern eben erkennen.

Und gibt es noch alternativen zu Stinger? Also ein Viren Scanner denn man nicht installieren muss?=

gruß und vielen Dank schon mal
Kai :: bloodtwister
 
  • #3
Vielen Dank
@PCDFlocke
für die schnelle antwort.

Mit dem Spyware Scanner schein ich ja wenig erfolg zu haben.
Alles was ich bis jetzt gefunden hab sind ehr online tools oder eben zum installieren
 
  • #6
Vielen Dank für die Antworten.

Super Board hier
werd micht sobald ich internet zuhause hab gleich anmelden


Gruß
 
Thema:

Spyware & Trojaner Scanner ohne Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben