Spyware was noch tun?

  • #1
H

hunny

Guest
Hallo erstmal!Ich habe ein riesen Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Also folgendes:
Ständig wenn ich auf Banner klicke z.B. Amazon werde ich automatisch auf eine andere Seite umgeleitet.
Es ist dabei auch egal ob Banner oder Textlink.Das merkwürdige ist mal betrifft es Amazon dann wieder mytoys oder auch Baur Versand. Ich werde nicht auf irgendwelche illegalen oder Sexseiten gelenkt sondern auf irgendwelche anderen Versandhäuser.
Nun habe ich schon mehrfach Ad Aware,CW Shredder und spyboot mit den neusten Update´s drüber laufen lassen aber die finden einfach nichts.
Lösche ich den Cache und führe CW Shredder aus ist es erstmal vorbei nur nach ca. einem halben Tag tritt das selbe Problem wieder auf!
Ich habe Norton AV am laufen und die Norton Firewall ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Es betrifft komischer Weise auch nur meinen Rechner mit Win XP SP2!Der andere mit Win XP SP1 der im selben Netzt läuft scheint dagegen imun zu sein.
Was kann ich noch tun um heraus zu finden woran das liegen könnte!
Grüße Euch - hunny

verschoben von Windows XP
 
  • #3
lade dir die direktdatei herunter, lasse deinen rechner untersuchen und überprüfe anschließend das logfile mit dieser seite. vielleicht zeigt es ja was auf...

keine Direktlinks

stattdessen:
 
Thema:

Spyware was noch tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben