Spyware

Dieses Thema Spyware im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Le Synaps, 24. Juni 2004.

Thema: Spyware Hallo allerseits, Immer wenn ich meinen i-net Browser öffne, kommt eine meldung. wie diese: Warning: Spyware viruse...

  1. Hallo allerseits,

    Immer wenn ich meinen i-net Browser öffne, kommt eine meldung.
    wie diese: Warning: Spyware viruse are using your computer for... replication. You might want to keep them off: Spyware Removal.

    Ich wüsste gern was das zu bedeuten hat.
     
  2. Könnte auch Nachrichtendienst-Spamming sein....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich habe Virenscan gemcht, der hat nichts gefunden.

    Dann habe ich Spybot und Ad-Aware 2mal durchlaufen lassen, die haben auch was gefaunden, die jetzt gelöscht sind.

    Aber trotzdem kommen noch immer diese Meldungen
     
  4. Hast Du die Möglichkeit mal einen Screenshot hier einzustellen?

    Eventuell auch mal ein Logfile von HiJackThis hier posten
     
  5. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Ist der Nachrichtendienst aktiv ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ich wüsste nicht das ich den eingestellt habe, ich weiss auch nicht wie man das macht.
     
  7. Ich geh mal von XP als BS aus (hast du ja nicht dabei gesagt)... ;)

    Start -> Ausführen -> services.msc
    Nachrichtendienst deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Spyware - Ähnliche Themen

Forum Datum
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
TCP-View: seltsame verbindung, Spyware? Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Apr. 2011
Windows Defender oder Spyware Terminator Firewalls & Virenscanner 17. März 2011
Spyware Protection Prog ist Virus Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Nov. 2010