Spyware ????

Dieses Thema Spyware ???? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von aroso261296, 5. Sep. 2004.

Thema: Spyware ???? Hallo !! Seit neusten bekomme ich eine Meldung das mein Rechnen irgendwie mit Spyware infiziert sei. Dann eget ein...

  1. Hallo !!
    Seit neusten bekomme ich eine Meldung das mein Rechnen irgendwie mit Spyware infiziert sei. Dann eget ein Fenster auf und ich kann onlie einen Scan machen. Habe ich auch gemacht und er bringt immer mehrere infizierte Dateien !! Was soll das sein ?? Was habe ich da auf meinem Rechner ??

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    wie der Onlinescanner schon sagt, spyware!
    Es gibt dort sicher auch einen Hinweis, welche spyware genau und wie diese zu entfernen ist.
    Falls nicht verständlich, lade dir diese freeware herunter.
    Dieses Tool ist sehr gut, findet spyware und entfernt diese.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1167

    Dann würde ich auch überlegen, statt InternetExplorer (vermute ich jetzt nur, da du nichts über dein System verrätst...) einen alternativen Browser einzusetzen, z.B. Firefox.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1702
     
  3. ;D
    solchen Links auf keinen Fall folgen !
    Klingt nämlich eher nach Messenger - Meldung .
     
  4. machn scan mit ad-aware! ganz einfach... www.lavasoftusa.com 8)
     
Die Seite wird geladen...

Spyware ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
TCP-View: seltsame verbindung, Spyware? Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Apr. 2011
Windows Defender oder Spyware Terminator Firewalls & Virenscanner 17. März 2011
Spyware Protection Prog ist Virus Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Nov. 2010