Spyware

Dieses Thema Spyware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ryan, 17. März 2003.

Thema: Spyware Hi habe mal eine Frage was findet ihr besser Spybot oder AdAware???

  1. Hi habe mal eine Frage was findet ihr besser Spybot oder AdAware???
     
  2. Hallo,

    kann man so nicht sagen. Die beiden ergänzen sich sehr gut. Ich würde in jedem Fall beide verwenden.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Benutze ebenfalls beides und sie gleichen sich ganz gut aus, was der eine nicht findet, findet der andere ;)

    Gruss
     
  4. ...und am besten noch XP Clean dazu - sah vielversprechend beim testen aus was Spyware-Entfernung anging.
     
  5. Der Gamestar-Tipp:

    XP-Antispy ;)
     
  6. Antispy schaltet nur Funktionen von Windows 2000 und XP ab.

    Die beste Wahl gegen Spyware ist die Kombination aus Ad-Aware und Spybot.

    Den besten Schutz bieten sichere Einstellungen im Browser und einen Blick auf die Software, die man sich installiert.
     
  7. heute ist in spiegel-online ein interessanter bericht
    über das programm spybot search&destroy und den
    macher patrick kolla erschienen.

    klick hier
     
Die Seite wird geladen...

Spyware - Ähnliche Themen

Forum Datum
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
TCP-View: seltsame verbindung, Spyware? Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Apr. 2011
Windows Defender oder Spyware Terminator Firewalls & Virenscanner 17. März 2011
Spyware Protection Prog ist Virus Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Nov. 2010