spywareliste

Dieses Thema spywareliste im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Axel-the-Smoker, 16. Dez. 2005.

Thema: spywareliste hi habe immer einige CDs und DVD am mann wenn ich irgendwo pcs repariere, und hin und wieder kommt es vor dass beim...

  1. hi

    habe immer einige CDs und DVD am mann wenn ich irgendwo pcs repariere, und hin und wieder kommt es vor dass beim betroffenen rechner grade kein internet verfügbar ist (aus welchem grund auch immer), trotzdem könnte ja ein befall vorliegen, deswegen wollte ich anfragen, ob es eine gesamtliste eurer spywareliste gibt?

    ein link, wo alles angezeigt wird und nicht einzeln nach buchstaben sortiert wird wäre mir am liebsten, da könnte ich die seite als mht webarchiv exportieren!

    mfg
    Axel

    PS: großes lob, weiter so!
     
  2. Versteh ich nicht, warum speicherst du die Seite nicht einfach ab sind doch alle auf einer Seite.
    Ausdrucken wär auch ne variante.
     
  3. Die war mal einseitig. Das führte jedoch dazu, dass unsere Modemuser über 5 Minuten brauchten, bis die komplette Liste geladen war. Daher wird es die einseitige Ansicht nicht mehr geben. :)
     
  4. Hab ich ganz übersehen. Ist dennoch kein Aufwand sich die paar Seiten offline verfügbar zu machen wenn man deren Inhalt so schätzt.
     
  5. gibts ne möglichkeit die daten auf einer einseitigen page zum einfachen speichern anzuzeigen, damit ich alles in einem habe?

    kann man mit Filter vielleicht was regeln?

    (http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=Sonder)

    @ehrengast: klar ich könnte alles einzeln speichern und zusammenfassen, aber wenns ne einfachere möglichkeit gibt, kann man doch mal fragen..

    mfg
    Axel