SQL 2005: T-SQL Editor

Dieses Thema SQL 2005: T-SQL Editor im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von FG_, 1. Apr. 2006.

Thema: SQL 2005: T-SQL Editor Abend zusammen Ich habe mir den SQL Server 2005 zugelegt. Ich habe aber mit dem Management Studio (9.00.1399.00)...

  1. FG_
    FG_
    Abend zusammen

    Ich habe mir den SQL Server 2005 zugelegt. Ich habe aber mit dem Management Studio (9.00.1399.00) meine Schwierigkeiten:

    Wenn ich nun eine gespeicherte Prozedur erstelle und mit dem Button Ausführen verifiziere - und so im Server speichere - zeigt mir das Tab immer an, dass ich die Prozedur noch nicht gespeichert habe ==> <name>.sql*!

    Wie kann ich das verändern, denn ich muss oft T-SQL verändern und schliesse das Tab auch immer gleich wieder!
    In den Optionen bin ich nicht fündig geworden und auch die Hilfe (Lektion 2) hat mir nichts gebracht!

    FG

    [​IMG]
     
  2. Hallo,

    beim Management-Studio handelt es sich nach wie vor um eine CTP (Community Technology Preview), was nichts anderes heisst wie BETA. Das Problem ist bekannt. Manchmal hilft es, wenn man den Ordner SQL Server Management Studio unter Eigene Dateien löscht.

    Gruß
    Sven
     
  3. FG_
    FG_
    Genial Genial!

    Danke für die Antwort! Hast du eine Ahnung wann aus dem Management Studio (CTP) eine korrekte getestete Anwendung wird?

    FG
     
  4. Wie würde Microsoft sagen: Wenn's fertig is, isses fertig ;)
    Keine Ahnung. Ich schätze das wird noch einige Monate dauern.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

SQL 2005: T-SQL Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Windows XP Forum 23. Sep. 2009