sql client

Dieses Thema sql client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 5. Jan. 2004.

Thema: sql client tach leute, frohes neues jahr. Hab ein klitzeskleines Problem. Die Systemanforderungen für ein Programm welches ich...

  1. tach leute,

    frohes neues jahr.
    Hab ein klitzeskleines Problem.
    Die Systemanforderungen für ein Programm welches ich installieren möchte lauten u.a. ein Sql-client.
    Was ist das?
    Bisher war es immer so (z.B. bei php), ich installiere den SQL-Server, installiere auf dem Client das Programm und sag ihm wo der SQL-Server ist.
    Auf einen SQL-Client bin ic noch nie gestoßen.

    Tschau, aett
     
  2. hp
    hp
    das kann ein odbc oder jdbs schnittstellenprog sein, z.b. bei informix ist das so. da muß bevor die applikation auf den db server zugreifen kann ein spezielles prog installiert werden, daß dann die odbc bzw. jdbs schnittstelle von windows mit der eigenen schnittstelle verbindet und so den zugang zur datenbank eröffnet. google mal nach Sql-client da kommen einige hinweise, vielleicht ist deine frage unter den gefundenen links.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

sql client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014