SQL Datensatz nicht löschbar

Dieses Thema SQL Datensatz nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 27. Jan. 2007.

Thema: SQL Datensatz nicht löschbar Hallo, ich habe eine Oracle Datenbank. Ich möchte in eine Tabelle (Bestellung) definieren das keine Datensätze...

  1. Hallo,
    ich habe eine Oracle Datenbank. Ich möchte in eine Tabelle (Bestellung) definieren das keine Datensätze gelöscht werden dürfen.


    Wie kann man es mit SQL definieren?? :|
     
Die Seite wird geladen...

SQL Datensatz nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
MYSQL:Alle Datensätze finden, deren PK nicht in einem anderen Datensatz ist Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Nov. 2006
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013
PHP - XML | Datensätze hinzufügen und editieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2011
Datensätze mit OCR nach Excel? Windows XP Forum 11. Apr. 2009