SQL-Server 2000 SP3 def. DB

Dieses Thema SQL-Server 2000 SP3 def. DB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 22. Apr. 2005.

Thema: SQL-Server 2000 SP3 def. DB Hallo, hab ein riesen Problem! Ich habe eine DB auf dem Server! Diese scheint einen Bug zu haben! es äußert sich...

  1. Hallo,

    hab ein riesen Problem!
    Ich habe eine DB auf dem Server!
    Diese scheint einen Bug zu haben!

    es äußert sich so dass immer bei Zugriff auf einen bestimmten datensatz,
    datensatz 24116, denk sqlserver dienst beendet!

    habe versucht die daten zu exportieren, doch weder als textfile noch in acces etc. ist dies möglich!

    habe auch über vb versucht die daten zeilenweise auszulesen und neu zu schreiben. dies klappt aber nur bis datensatz 24115. danach error!

    wollte danach die db von hinten lesen aber ich kann keinen movelast machen da immer wenn ich an diesem datensatz vorbei muss die verbindung abbricht!

    so jetzt die frage! Gibt es ein Tool mit dem man evtl die DB reparieren kann?
    oder etwas damit ich noch an die daten komme!
    das sind sehr weit bearbeitete daten deren rekonstruktion mich bestimmt 8-10 dauert!

    Hoff ihr habt noch ne idee!!!

    Ps: SQL läuft auf 2003 Server...Testumgebung 2000 Server selber effekt!
     
Die Seite wird geladen...

SQL-Server 2000 SP3 def. DB - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL-Server 2000 Windows XP Forum 17. Juni 2005
Problem SQL-Server 2000 Unterbrechung Windows Server-Systeme 20. Jan. 2004
Keine Verbindung zum SQL-Server Firewalls & Virenscanner 10. Feb. 2010
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
windows vista dienste (SQL-Server) löschen - wie?? Windows Vista Forum 29. Sep. 2009