SQL Server 2000 SP4 mit Vista

Dieses Thema SQL Server 2000 SP4 mit Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VistaNoob, 3. Aug. 2007.

Thema: SQL Server 2000 SP4 mit Vista Hallo Leute ich habe gestern Vista Enterprise installiert und ich brauche den SQL Server 2000 auf meinem System,...

  1. Hallo Leute ich habe gestern Vista Enterprise installiert und ich brauche den SQL Server 2000 auf meinem System, wenn ich nun den Enterprise Manager starte bekomme ich einen Fehler angezeigt:

    Wenn ich nun bestätige, öffnet sich der Manager aber sobald ich eine neue Server-Registrierung vornehmen will bekomme ich schon den nächsten Fehler:

    Ich weiß zwar das SQL 2000 nicht mit Vista kompatibel ist, aber vielleicht gibt es doch einen Trick.
     
Die Seite wird geladen...

SQL Server 2000 SP4 mit Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Arcserve r12 SP2, Windows 2000 Server Windows Server-Systeme 25. Feb. 2011
SP4 für Windows 2000 Server Windows-Updates 22. Okt. 2010