SQL-Server 2000

  • #1
S

swu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir setzen einen SQl-Server 2000 (Version 8.00.194) ein. Auf diesem Server soll eine komplette Datenbank automatisch nachts in eine Testdatenbank übertragen werden. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Datenbanken, die alle 0.00 Uhr in die jeweiligen Testdatenbanken übertragen werden sollen. Verwendet dazu wurde nur der Task Objekt übertragen
Quell- und Zielserver sind identisch. In einem der Jobs wird alles übertragen (also auch Sichten und Prozeduren) alles mit Standardeinstellungen. Die anderen, bis auf die anderen Datenbanken identischen Jobs, wollten nicht ohne Fehlermeldungen laufen. Nach Rausnehmen der Views aus dem Objekt übertragen, kommen keine Fehlermeldungen mehr. Jetzt habe ich auch die Übertragung der Prozeduren rausgenommen, da wir eigentlich nur alle Tabellen brauchen für die Aktualisierung.

Das Problem besteht darin, dass jetzt von den 4 Jobs, die alle ohne Fehlermeldung beendet wurden, nachweislich Tabellen in der Zieldatenbank angelegt hat, aber abwechselnd keine Daten (jeweils ca. 10000 Datensätze) übertragen hat. Mal ist der eine Job betroffen, mal der andere. Ich weiß jetzt nicht, ob auch noch andere Tabellen leer geblieben sind und kann mich überhaupt nicht mehr darauf verlassen, dass ein ohne Fehlermeldung beendeter DTS-Job auch wirklich alles ausgeführt hat.

Ist dieser Fehler evtl. schon bekannt und wie kann man den umgehen?


verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

SQL-Server 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben