SQL-Server 2000

Dieses Thema SQL-Server 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von swu, 17. Juni 2005.

Thema: SQL-Server 2000 Wir setzen einen SQl-Server 2000 (Version 8.00.194) ein. Auf diesem Server soll eine komplette Datenbank...

  1. swu
    swu
    Wir setzen einen SQl-Server 2000 (Version 8.00.194) ein. Auf diesem Server soll eine komplette Datenbank automatisch nachts in eine Testdatenbank übertragen werden. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Datenbanken, die alle 0.00 Uhr in die jeweiligen Testdatenbanken übertragen werden sollen. Verwendet dazu wurde nur der Task Objekt übertragen
    Quell- und Zielserver sind identisch. In einem der Jobs wird alles übertragen (also auch Sichten und Prozeduren) alles mit Standardeinstellungen. Die anderen, bis auf die anderen Datenbanken identischen Jobs, wollten nicht ohne Fehlermeldungen laufen. Nach Rausnehmen der Views aus dem Objekt übertragen, kommen keine Fehlermeldungen mehr. Jetzt habe ich auch die Übertragung der Prozeduren rausgenommen, da wir eigentlich nur alle Tabellen brauchen für die Aktualisierung.

    Das Problem besteht darin, dass jetzt von den 4 Jobs, die alle ohne Fehlermeldung beendet wurden, nachweislich Tabellen in der Zieldatenbank angelegt hat, aber abwechselnd keine Daten (jeweils ca. 10000 Datensätze) übertragen hat. Mal ist der eine Job betroffen, mal der andere. Ich weiß jetzt nicht, ob auch noch andere Tabellen leer geblieben sind und kann mich überhaupt nicht mehr darauf verlassen, dass ein ohne Fehlermeldung beendeter DTS-Job auch wirklich alles ausgeführt hat.

    Ist dieser Fehler evtl. schon bekannt und wie kann man den umgehen?


    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

SQL-Server 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL-Server 2000 SP3 def. DB Windows XP Forum 22. Apr. 2005
Problem SQL-Server 2000 Unterbrechung Windows Server-Systeme 20. Jan. 2004
Keine Verbindung zum SQL-Server Firewalls & Virenscanner 10. Feb. 2010
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
windows vista dienste (SQL-Server) löschen - wie?? Windows Vista Forum 29. Sep. 2009