SQL Server 2005 vs Navision / Dynamics NAV

Dieses Thema SQL Server 2005 vs Navision / Dynamics NAV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 11. Jan. 2007.

Thema: SQL Server 2005 vs Navision / Dynamics NAV Hallo, kann einer von euch bestätigen ob und in welchem Umfang ein Problem bei Navision im Bezug auf den Einsatz...

  1. Hallo,

    kann einer von euch bestätigen ob und in welchem Umfang ein Problem bei Navision im Bezug auf den Einsatz von SQL Server 2005 gibt?

    Gibt es dazu eine Stellungnahme von MS?
    Bin für jeden Tip dankbar. Schnelle Antwort wäre super. Sind hier etwas in Zeitdruck.

    Vielen Dank

    S.
     
  2. Theoretisch sollte es da keine Probleme geben, aber vielleicht fragst du nochmal hier -> www.mcseboard.de
     
  3. Ich weiss definitiv dass es da Probleme gibt nur brauche ich etwas schriftliches da wir uns in schon in der Phase des Feinkonzepts befinden und unser Rücktrittsrecht langsam ausläuft.

    Danke für den tip aber da war ich schon
     
Die Seite wird geladen...

SQL Server 2005 vs Navision / Dynamics NAV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 Windows XP Forum 30. Mai 2009
Virtual Server 2005 R2, Ordner freigeben Netzwerk 31. Juli 2008
Live Communications Server 2005; LCS 2005 Windows XP Forum 19. März 2008
MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem Windows XP Forum 11. Feb. 2006
Install Probleme mit SQLServer 2005, erzeugt keine Server instanz Windows XP Forum 28. Dez. 2005