SQL Server 2k EE: Port 1433 not bind

Dieses Thema SQL Server 2k EE: Port 1433 not bind im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FG&, 22. Jan. 2007.

Thema: SQL Server 2k EE: Port 1433 not bind Abend zusammen Ich möchte eine J2EE Applikation entwickeln mit SQL Server 2k als BackEnd. Damit die Anwendung...

  1. FG&
    FG&
    Abend zusammen

    Ich möchte eine J2EE Applikation entwickeln mit SQL Server 2k als BackEnd. Damit die Anwendung (Anwendungsserver) auf die DB zugreiffen kann, muss die DB an einem Port (Default: 1433) erreichbar sein.

    Dies ist bei mir nicht der Fall!

    Ich habe das mit netstat -ano überprüft.
    Der Host ist anpingbar.
    Auch ein Neustart half nicht weiter.
    Ich habe den Port auch verändert, aber wieder band sich der Server nicht an den Port ==> Log weisst keine Fehler auf, aber auch keine Meldung über das erfolgreiche Listen (Abhören) am Port 1433.
    Ich habe auch den IIS installiert und bin nicht zum Ziel gekommen.

    Kennt jemand einen weiteren Lösungsweg?

    Gruss
    FG
     
Die Seite wird geladen...

SQL Server 2k EE: Port 1433 not bind - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Netzwerkport nutzen Printserver? Windows XP Forum 6. Dez. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
NAT: FTP-Client/Server-Ports stimmen nicht überein Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
"Speedport und Printserver einrichten ?? Windows XP Forum 10. Feb. 2010