SQL Server Replikation (Vertrauensstellung)

Dieses Thema SQL Server Replikation (Vertrauensstellung) im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Pit69, 10. März 2005.

Thema: SQL Server Replikation (Vertrauensstellung) Wer hat Erfahrung mit SQL Server Replikation zwischen zwei unterschiedlichen Domänen? Die Domänen müssen eine...

  1. Wer hat Erfahrung mit SQL Server Replikation zwischen zwei unterschiedlichen Domänen? Die Domänen müssen eine Vertrauensstellung haben, damit die Replikation funktioniert. Meine Frage wäre:
    Da ich mich mit Vertrauensstellung und den dazugehörigen Einstellungen zwischen zwei Domänen nicht besonders gut auskenne :(, benötige ich die Infos welche Rechte, Einstellungen ich in der Vertrauensstellung einstellen muss damit die Replikation funktioniert.
    Danke für die Antworten
    Gruss
    Peter
     
  2. Domänen - was denn für welche: NT, 2k, 2k3 ?!?
    Und welche Version des SQL-Server kommt zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. WIN2000 Server und SQLServer2000
     
  4. W2k in welchem Modus ?!?
    SQL Serverauth. oder gemischt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. gemischte Authentifizierung
    Was meinst du mit Modus?

    gruss
    Peter
     
  6. Na, in welchem Modus deine Domäne läuft - öffne mal Active Directory Benuzter und Computer und klick mal mit der rechten Maustaste auf deinen Domain-Namen. Aus dem Kontextmenü wählst du Domänenfunktionsebene heraufstufen. Welcher Modus wird dir dort angezeigt (in beiden Domänen).

    Cheer,s
    Joshua
     
  7. Die aktuelle Domänenfunktionsebene ist Windows 2000 gemischt auf beiden Domänen

    gruss
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

SQL Server Replikation (Vertrauensstellung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Replikation Eintrag "Weiterleitung" DNS Server AD-Integriert Windows Server-Systeme 14. Jan. 2009
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
SQL Server Mergereplikation Tabelle ändern Windows XP Forum 29. Juni 2005
Problem: ADS Replikation unter W2k3 in einem Netzwerk mit BIND DNS Server Windows XP Forum 19. Mai 2004
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016