SQL Server Replikation (Vertrauensstellung)

  • #1
P

Pit69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit SQL Server Replikation zwischen zwei unterschiedlichen Domänen? Die Domänen müssen eine Vertrauensstellung haben, damit die Replikation funktioniert. Meine Frage wäre:
Da ich mich mit Vertrauensstellung und den dazugehörigen Einstellungen zwischen zwei Domänen nicht besonders gut auskenne :(, benötige ich die Infos welche Rechte, Einstellungen ich in der Vertrauensstellung einstellen muss damit die Replikation funktioniert.
Danke für die Antworten
Gruss
Peter
 
  • #2
Domänen - was denn für welche: NT, 2k, 2k3 ?!?
Und welche Version des SQL-Server kommt zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
WIN2000 Server und SQLServer2000
 
  • #4
W2k in welchem Modus ?!?
SQL Serverauth. oder gemischt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
gemischte Authentifizierung
Was meinst du mit Modus?

gruss
Peter
 
  • #6
Na, in welchem Modus deine Domäne läuft - öffne mal Active Directory Benuzter und Computer und klick mal mit der rechten Maustaste auf deinen Domain-Namen. Aus dem Kontextmenü wählst du Domänenfunktionsebene heraufstufen. Welcher Modus wird dir dort angezeigt (in beiden Domänen).

Cheer,s
Joshua
 
  • #7
Die aktuelle Domänenfunktionsebene ist Windows 2000 gemischt auf beiden Domänen

gruss
Peter
 
Thema:

SQL Server Replikation (Vertrauensstellung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben