SQL-Server Scripte per T-SQL ausführen

  • #1
E

EselJens

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr!

Ich bin AWE und möchte aus meinem Programm heraus ein T-SQL-Script (Aufbau der Datenbank- und Tabellenstruktur) ausführen! Wie bewerkstellige ich das?

Details: VB.Net, ADO.Net, OleDB!

Gruß, Jens

[blue]Verschoben aus dem Server-Board[/blue]
 
  • #2
Hä? Was hat denn ein SQL-Script für den MS SQL-Server mit Scripting zu tun? Glaubt ihr (wer auch immer ihr seit; Big Brother??) das hier mehr Leute Ahnung davon haben wie man mit T-SQL für den SQL-Server umgeht? Ich bin gespannt! ???

Ich bin Dankbar für jede Unterstützung!

Gruß, Jens
 
  • #3
  • #4
Hallo!

Also ich möchte jetzt ja nicht noch mehr rumkritisieren, aber der Titel des Boards in dem ich gepostet hatte ist:
Server-Betriebssysteme und -Anwendungen
Alles rund ums Thema Server (NT - 2003, Exchange-, SQL-Server usw.) bitte hier posten
Moderatoren: PCDJoshua, PCDRonny, PCDMicha, RavensMetaller
Wofür genau steht denn da wohl SQL-Server?

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, werde gleich mal hinsurfen!

Gruß, Jens
 
  • #5
@Esel:
Du schreibst doch selbst, du bist AWE - ich habe das mal als Anwendungsentwickler übersetzt und den Thread ins entsprechende Board verschoben.

Das Server-Board dient mehr der Erläuterung von Problemen mit der Installation und Administration von Serverbetriebssystemen und -Anwendungen, nicht dem Troubleshooting von Scripten. Fragen dazu sind hier im Board besser aufgehoben.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo,

Ebenso wie DIESES Forum Anwendungsentwicklung & Scripting heisst...
Und was hast Du in deinem Betreff geschrieben ? SQL-Server Scripte per T-SQL ausführen

Da deine Anfrage besser HIER als bei Server & Co. aufgehoben ist, wurde es entsprechend von den Mods verschoben.

Hier wird dir sicherlich genauso geholfen - Aber nicht, wenn Du solche zicken machst.
Hast Du schonmal daran gedacht, das nicht jeder fit in SQL ist (ob das nun mysql, MS-SQL, Oracle oder sonstwas ist)

Geduld... bisher ist noch keiner hier untergangen ;)

Gruß
Sven
 
  • #7
Hallo!

Na gut, ihr habt mich überzeugt! Ich werde jetzt lieb und brav sein! ;)

Nein, mal im Ernst, ich war nur ein wenig überrascht meinen Beitrag verschoben wieder zu finden!
Ihr habt bestimmt recht das meine Frage unter Programmierung mindestens genauso gut aufgehoben ist!

Also gedulde ich mich und bedanke mich für eure Geduld!

Gruß, Jens
 
Thema:

SQL-Server Scripte per T-SQL ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben