SQL-Server überprüfen

Dieses Thema SQL-Server überprüfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roebner, 11. Juli 2006.

Thema: SQL-Server überprüfen Hallo, Gibt es Probleme mit einem VIRTUELLEN MS SQL-Server? Eventuell von der SID? Habe ein W2k3 Enterprise...

  1. Hallo,

    Gibt es Probleme mit einem VIRTUELLEN MS SQL-Server?
    Eventuell von der SID?

    Habe ein W2k3 Enterprise server mit Microsoft SQL
    kann mich aber nach erfolgter Installation nicht am SQL anmelden.

    ich erhalte die meldung dass er den User nicht kennt bzw. der Sever nicht auffindbar ist!

    Danke für eure Antwort!

    mfG
    roebner
     
  2. Hi,

    welche Autentifizierungsmethode hast Du während der Installation gewählt ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

SQL-Server überprüfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum SQL-Server Firewalls & Virenscanner 10. Feb. 2010
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
windows vista dienste (SQL-Server) löschen - wie?? Windows Vista Forum 29. Sep. 2009
Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 Windows XP Forum 30. Mai 2009
Suport Teil 3 - MySQL-Server 4.1.x [TUD] Windows XP Forum 28. Sep. 2008