SQl-Server und virtueller Server

Dieses Thema SQl-Server und virtueller Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von overdo, 12. Juli 2005.

Thema: SQl-Server und virtueller Server Ich möchte gerne einen SQL-Server auf einem virtuellen Server aufsetzen! Kann mir jemand Tipps für gutes...

  1. Ich möchte gerne einen SQL-Server auf einem virtuellen Server aufsetzen!
    Kann mir jemand Tipps für gutes Buchmaterial darüber geben?
    Danke overdo

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Welche VM-Software setzt du denn ein ?
    Ich betreibe einen SQL 2000 mit SP4 zu Testzwecken in einer VMWare mit Server 2003 SP1 - läuft problemlos.

    Die Installation läuft genau wie bei einer echten Maschine....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Alle Bestandteile sind von MS
    SQL-Server 2000 und
    Server 2003
    mir fehlen aber die Kenntnis darüber wie die Einstellungen machen muss, deswegen brauche ich nützliches Buchmaterial
     
Die Seite wird geladen...

SQl-Server und virtueller Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum SQL-Server Firewalls & Virenscanner 10. Feb. 2010
SQL-Server auf Windows Home Server Linux & Andere 14. Jan. 2011
windows vista dienste (SQL-Server) löschen - wie?? Windows Vista Forum 29. Sep. 2009
Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 Windows XP Forum 30. Mai 2009
Suport Teil 3 - MySQL-Server 4.1.x [TUD] Windows XP Forum 28. Sep. 2008