SQL Tabellen nicht auf localhost

Dieses Thema SQL Tabellen nicht auf localhost im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von der_Salat, 10. Jan. 2004.

Thema: SQL Tabellen nicht auf localhost Moin Moin, ich möchte auf eine sql tabelle zugreifen, die auf einem anderen webspace liegt. Welche Angabe muss ich...

  1. Moin Moin,

    ich möchte auf eine sql tabelle zugreifen, die auf einem anderen webspace liegt. Welche Angabe muss ich dann statt localhost beim DB connect angeben ?

    Danke im Voraus

    der_Salat
     
  2. Hi

    Wird wahrscheinlich nicht gehen, da der MySQL Port von außen eigentlich immer gesperrt ist.

    Gruß, Michael
     
  3. Schade aber danke für die Info :)

    Gruß

    Tim aka. der_Salat
     
  4. probieren kannste es ja.

    Du musst halt den Benutzernamen und das Passwort kennen. Eventuell ist ein (abweichernder) Port anzugeben.
     
Die Seite wird geladen...

SQL Tabellen nicht auf localhost - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008
MS WORD 2003 in VISTA : Tabellen erstellen klappt nicht mehr... Windows XP Forum 9. Juni 2008
EXEL Tabellen nicht direkt öffnen ! Windows XP Forum 15. Okt. 2004
Tabellenkalkulation geht nicht richtig Windows XP Forum 22. Mai 2003
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015