SQL Umzug

Dieses Thema SQL Umzug im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 12. Sep. 2010.

Thema: SQL Umzug Hallo Community, ich muss Systembedingt mit meiner SQL Installation umziehen. Momentan befindet sich das System auf...

  1. Hallo Community,

    ich muss Systembedingt mit meiner SQL Installation umziehen. Momentan befindet sich das System auf einem Server2008 Standard 32bit. Das neue System soll ein Server 2008 Standard 64bit sein. Nun müssen die kompletten DBs auf das neue System umziehen. Ein Systemhaus hat bei der Installation (für eine Software) auf einige Einstellungen im SQL vorgenommen, diverse Benutzer eingerichtet, etc. Gibt es eine Möglichkeit das komplette SQL System auf eine Neuinstallation zu portieren?
     
  2. Nein - aber das brauchst du auch gar nicht.
    Die Datenbanken kannst du einfach via Backup => Kopieren => Wiederherstellen übernehmen, bei den Benutzern schaust du halt auf dem alten Server, welche Benutzer angelegt sind und legst diese händisch samt Rechten auf dem neuen Server an. Oder du bittest das Systemhaus, den Umzug der Benutzer einfach per Skript zu erledigen.
     
Die Seite wird geladen...

SQL Umzug - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Umzug auf SSD Datenwiederherstellung 12. Aug. 2016
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Umzug des Betriebssystems auf SSD Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook Windows XP Forum 3. Aug. 2013