SQL Umzug

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich muss Systembedingt mit meiner SQL Installation umziehen. Momentan befindet sich das System auf einem Server2008 Standard 32bit. Das neue System soll ein Server 2008 Standard 64bit sein. Nun müssen die kompletten DBs auf das neue System umziehen. Ein Systemhaus hat bei der Installation (für eine Software) auf einige Einstellungen im SQL vorgenommen, diverse Benutzer eingerichtet, etc. Gibt es eine Möglichkeit das komplette SQL System auf eine Neuinstallation zu portieren?
 
  • #2
Nein - aber das brauchst du auch gar nicht.
Die Datenbanken kannst du einfach via Backup => Kopieren => Wiederherstellen übernehmen, bei den Benutzern schaust du halt auf dem alten Server, welche Benutzer angelegt sind und legst diese händisch samt Rechten auf dem neuen Server an. Oder du bittest das Systemhaus, den Umzug der Benutzer einfach per Skript zu erledigen.
 
Thema:

SQL Umzug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben