SQL2000 user hinzufügen???

  • #1
J

Jathagrimon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte dem SQL einen neuen User hinzufügen und bekomme die Meldung ich solle mich als sa oder User der über SecurityAdmin Rechte verfügt anmelden.
Wie soll das gehen Ausführen als... etwa???

Wenn dem so ist habe ich wohl das PW für den sa nicht mehr könnt ichs auslesen oder resetten reicht auch???

Danke
 
  • #2
Wenn du das Kennwort für den SA nicht mehr hast ist das ganz schlecht. Ansonsten kannst du doch ausählen, ob du dich mittels Windows-Konto oder über einen anderen Benutzer anmelden möchtest.

Gruß
Christian
 
Thema:

SQL2000 user hinzufügen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben