SQL2000 user hinzufügen???

Dieses Thema SQL2000 user hinzufügen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jathagrimon, 29. Okt. 2006.

Thema: SQL2000 user hinzufügen??? Hallo ich möchte dem SQL einen neuen User hinzufügen und bekomme die Meldung ich solle mich als sa oder User der...

  1. Hallo ich möchte dem SQL einen neuen User hinzufügen und bekomme die Meldung ich solle mich als sa oder User der über SecurityAdmin Rechte verfügt anmelden.
    Wie soll das gehen Ausführen als... etwa???

    Wenn dem so ist habe ich wohl das PW für den sa nicht mehr könnt ichs auslesen oder resetten reicht auch???

    Danke
     
  2. Wenn du das Kennwort für den SA nicht mehr hast ist das ganz schlecht. Ansonsten kannst du doch ausählen, ob du dich mittels Windows-Konto oder über einen anderen Benutzer anmelden möchtest.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

SQL2000 user hinzufügen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL2000 soll Authentifizierung von NT nutzen Windows Server-Systeme 28. Feb. 2005
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015