Squid als .RPM

Dieses Thema Squid als .RPM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 26. Okt. 2006.

Thema: Squid als .RPM Hallo, kennt jemand eine Seite wo ich mir den aktuelle (auch Betaversion) von Squid als .RPM für Suse 10.1 bzw....

  1. Hallo,

    kennt jemand eine Seite wo ich mir den aktuelle (auch Betaversion) von Squid als .RPM für Suse 10.1 bzw. 10.2 herunterladen kann. Ich habe mir bereits versucht ein Archiv herunterzuladen, aber irgendwie klappt das mit dem installieren nicht so richtig.

    Danke!
     
  2. Hi,

    wie wäre es mit yast -i squid ?
    SuSE liefert den Squiddie schon mit...

    Gruß
    Sven

    BTW: Das offizielle RPM für 10.1 findest Du hier: http://ftp-stud.fht-esslingen.de/pu...urce/suse/i586/squid-2.5.STABLE12-18.i586.rpm (direkter Download)
     
Die Seite wird geladen...

Squid als .RPM - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQUID unter WINDOWS Server 2008 FTP Authentifizierung ermöglichen, WIE ? Windows XP Forum 22. Okt. 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Squid auf W2K8 Server nur von innen erreichbar Netzwerk 12. Jan. 2012
Squid fuer eine Domain Windows XP Forum 22. Aug. 2009
Squid: Bekomme keine Verbindung über (parent) Firmenproxy Linux & Andere 13. Jan. 2009