Squid Problem mit IP

Dieses Thema Squid Problem mit IP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sparXxX, 22. Mai 2007.

Thema: Squid Problem mit IP Hallo, ich habe heute squid installiert und habe folgendes Problem: Wenn ich hier meine IP checke...

  1. Hallo,

    ich habe heute squid installiert und habe folgendes Problem: Wenn ich hier meine IP checke
    http://www.heise.de/netze/tools/ip/
    dann bekomme ich folgende Meldung:

    Meine Frage: Wie kann das sein dass meine IP Adresse weitergegeben wird ? Hab schon die config 10 mal rauf und runter bearbeitet aber es hilft nichts.

    Hier mal meine config:


    Hoffe dass mir jemand helfen kann. :-\
     
  2. Du übermittelst deine IP zum Proxy und der merkt sie sich - würde er das nicht tun, könnte er dir auch keine Pakete mehr zurückschicken. Ergo kann man den Wert des ursprünglich anfragenden Clients auch auslesen, da die IP-Adresse im IP-Header drinsteht.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

Squid Problem mit IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQUID unter WINDOWS Server 2008 FTP Authentifizierung ermöglichen, WIE ? Windows XP Forum 22. Okt. 2013
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Squid auf W2K8 Server nur von innen erreichbar Netzwerk 12. Jan. 2012
Squid fuer eine Domain Windows XP Forum 22. Aug. 2009
Squid: Bekomme keine Verbindung über (parent) Firmenproxy Linux & Andere 13. Jan. 2009