srvgate.dll - ein Schädling???

  • #1
T

tom_paris78

Guest
Hallo,

wollte bei Epson im e-Talk mal eine Frage stellen.
Dazu soll ich eine Datei srvgate.dll herunterladen.
Ist die harmlos und wenn ja wo muß ich die abspeichern?

vielen Dank im Voraus
 
  • #3
;D
wahrscheinlich ist der Frager ähnlich blind wie ich , unter der Antwort an burko steht für mich nichts Lesbares.
 
  • #4
stimmt - im Spotlight-Forum wird beschrieben, wer burko in Wirklichkeit ist und die User von Computerhilfen lesen nicht nur in ihren Forum ::) Wahrscheinlich hat es sich schon rumgesprochen :p

pan_fee
 
  • #5
Na ja, wenn Epson mir bei einer technischen Support-Anfrage erstmal eine .dll installieren möchte würde ich auch nachfragen. Aber ist unser Frager der gleiche wie in den anderen Foren? Epson Stylus DX4850 dort, hier geht es doch um ein anderes Epson-Gerät

www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133378.0.html

Aber klar, mit etwas Geduld und Suche findet sich fast jede Frage schon mal irgendwo beantwortet.
 
  • #6
Microchip schrieb:
Na ja, wenn Epson mir bei einer technischen Support-Anfrage erstmal eine .dll installieren möchte würde ich auch nachfragen.
stimmt allerdings ?:)

Aber ist unser Frager der gleiche wie in den anderen Foren? Epson Stylus DX4850 dort, hier geht es doch um ein anderes Epson-Gerät.
Aber klar, mit etwas Geduld und Suche findet sich fast jede Frage schon mal irgendwo beantwortet.
so gesehen hast du Recht ::)
war ich doch zu voreilig :-X

pan_fee
 
  • #7
Hallo,

nein, ich bin weder der eine, noch der andere. :)

Die beiden Sachen hatte ich vorher auch schon gefunden, aber eins war ja gar nicht beantwortet und die andere Lösung (IE benutzen) hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Deswegen hab ich hier gefragt.

Aber inzwischen hat sich das Problem mit meinem Drucker erledigt (siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133378.0.html ) Und deswegen brauch ich mir die Datei auch nicht mehr zu installieren.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Das war übrigends auch ein Grund, warum ich dieses Forum gewählt hab. Hier hab ich bisher immer die besten (und kompetentesten) Antworten bekommen.

tom_paris78
 
Thema:

srvgate.dll - ein Schädling???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben