srvgate.dll - ein Schädling???

Dieses Thema srvgate.dll - ein Schädling??? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von tom_paris78, 5. Juni 2007.

Thema: srvgate.dll - ein Schädling??? Hallo, wollte bei Epson im e-Talk mal eine Frage stellen. Dazu soll ich eine Datei srvgate.dll herunterladen. Ist...

  1. Hallo,

    wollte bei Epson im e-Talk mal eine Frage stellen.
    Dazu soll ich eine Datei srvgate.dll herunterladen.
    Ist die harmlos und wenn ja wo muß ich die abspeichern?

    vielen Dank im Voraus
     
  2. ;D
    wahrscheinlich ist der Frager ähnlich blind wie ich , unter der Antwort an burko steht für mich nichts Lesbares.
     
  3. stimmt - im Spotlight-Forum wird beschrieben, wer burko in Wirklichkeit ist und die User von Computerhilfen lesen nicht nur in ihren Forum ::) Wahrscheinlich hat es sich schon rumgesprochen :p

    pan_fee
     
  4. Na ja, wenn Epson mir bei einer technischen Support-Anfrage erstmal eine .dll installieren möchte würde ich auch nachfragen. Aber ist unser Frager der gleiche wie in den anderen Foren? Epson Stylus DX4850 dort, hier geht es doch um ein anderes Epson-Gerät

    www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133378.0.html

    Aber klar, mit etwas Geduld und Suche findet sich fast jede Frage schon mal irgendwo beantwortet.
     
  5. stimmt allerdings ?:)

    so gesehen hast du Recht ::)
    war ich doch zu voreilig :-X

    pan_fee
     
  6. Hallo,

    nein, ich bin weder der eine, noch der andere. :)

    Die beiden Sachen hatte ich vorher auch schon gefunden, aber eins war ja gar nicht beantwortet und die andere Lösung (IE benutzen) hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Deswegen hab ich hier gefragt.

    Aber inzwischen hat sich das Problem mit meinem Drucker erledigt (siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133378.0.html ) Und deswegen brauch ich mir die Datei auch nicht mehr zu installieren.

    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Das war übrigends auch ein Grund, warum ich dieses Forum gewählt hab. Hier hab ich bisher immer die besten (und kompetentesten) Antworten bekommen.

    tom_paris78
     
Die Seite wird geladen...

srvgate.dll - ein Schädling??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Malwarebytes hat Schädling gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2011
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Schädlingsboard Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Apr. 2010
Schädling im E-Mail Konto ? Windows XP Forum 29. Okt. 2009