SSD mit Notebook

Dieses Thema SSD mit Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von poke007, 16. Juli 2012.

Thema: SSD mit Notebook Hallo, habe mir vor kurzen eine SSD-FP in mein Notebook eingelegt. Sie dient als C für das OS WIN7. Das Hochladen...

  1. Hallo,
    habe mir vor kurzen eine SSD-FP in mein Notebook eingelegt. Sie dient als C für das OS WIN7. Das Hochladen läuft schnell und flüssig. Ein Problem ist aber: Bei einigen Prgrammen (z,Office,Grafikprogrammen) braucht es hin und wieder mal 2-3sec. bis der Befehl ausgeführt wird. Bis der Befehl ausgeführt wird friert der Mauszeiger ein.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Was ist das für eine SSD, Typ Marke etc. ?

    ;)
     
  3. Es handel sich um eine Crucial M4 128GB Platte
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

SSD mit Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016