SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen

Dieses Thema SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tilim, 3. Aug. 2015.

Thema: SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Hallo, mir ist vor 2 Tagen meine SSD mit der Windows Partition "abgeraucht". Die Platte ist Defekt und die Windows...

  1. Hallo,
    mir ist vor 2 Tagen meine SSD mit der Windows Partition "abgeraucht". Die Platte ist Defekt und die Windows Partition wird nicht erkannt und der Rechner startet nicht.
    Eine neue SSD ist bestellt.
    Wie bekomme ich jetzt mein altes Windows auf die neue Platte? Als ich mir eine ISO herunterladen wollte, war der Key nicht mehr gültig (habe die genau Meldung jetzt nicht mehr im Kopf).
    Auf meinem Windows sticker steht "Windows® 7 Pro OA Dell™" gefolgt von einigen strichcodes und meiner Seriennummer.
    Auf welche Website muss ich jetzt um die gleiche Windows Version wieder auf meine SSD zu bekommen?
     
  2. Installiere Win 7 auf der Neuen (lese Link) Geht dein Key nicht mehr ( wegen neuer Festplatte) aber deine Lizenz ist OK, Dann Slui 4 in Suchen eingeben…….. deine ID nutzen (Tastentelefon) die mitgeteilte Freischaltung notieren (gut zuhören Computer-Durchsage geht zügig) eingeben und Win 7 ist aktiviert.

    64 Bit Download ; http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html



     
    Tilim gefällt das.
Die Seite wird geladen...

SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Neue Windows Partition Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014