SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt

  • #1
W

Woppa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe die SSD (wie oben) einmal über USB angeschlossen, im Gerätemanager ist die drin, aber nicht im Explorer. Das heisst, kann nicht angesprochen werden - nicht formatieren und nix.
Dann habe ich das Ding in einen Notebook fest eingebaut - siehe oben.
Der Gerätemanager vermeldet: Gerät arbeitet einwandfrei.
Na fein, wenn es aber im Explorer nicht erscheint bringt mich das nicht weiter.
Habe versucht Treiber zu aktualisieren, Problembehebung - was man halt so macht
Hat wer ne Idee??
 
  • #2
Was wird den in der Datenträger Verwaltung angezeigt ?
Siehe Beispiel unten.

datenträger.JPG
 
  • #3
Walter, das hat geholfen!! Zumindest was den Festeinbau angeht! Dort war das LW angezeigt, ich habe es aktiviert und danach einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen - alles ok. Läuft Danke!!
Auf dem anderen Rechner ist das Ding per USB angeschlossen. Da gibt es nun eine Treiberfehler! Das Blöde ist nun, da das LW nicht erkannt wird kann ich auch nicht auf der OCZ-Seite den richtigen Treiber laden.
Gibt es dafür auch eine Idee??
 
Thema:

SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben