SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt

Dieses Thema SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Woppa, 16. Sep. 2015.

Thema: SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt ich habe die SSD (wie oben) einmal über USB angeschlossen, im Gerätemanager ist die drin, aber nicht im Explorer....

  1. ich habe die SSD (wie oben) einmal über USB angeschlossen, im Gerätemanager ist die drin, aber nicht im Explorer. Das heisst, kann nicht angesprochen werden - nicht formatieren und nix.
    Dann habe ich das Ding in einen Notebook fest eingebaut - siehe oben.
    Der Gerätemanager vermeldet: Gerät arbeitet einwandfrei.
    Na fein, wenn es aber im Explorer nicht erscheint bringt mich das nicht weiter.
    Habe versucht Treiber zu aktualisieren, Problembehebung - was man halt so macht
    Hat wer ne Idee??
     
  2. Was wird den in der Datenträger Verwaltung angezeigt ?
    Siehe Beispiel unten.

    datenträger.JPG
     
  3. Walter, das hat geholfen!! Zumindest was den Festeinbau angeht! Dort war das LW angezeigt, ich habe es aktiviert und danach einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen - alles ok. Läuft Danke!!
    Auf dem anderen Rechner ist das Ding per USB angeschlossen. Da gibt es nun eine Treiberfehler! Das Blöde ist nun, da das LW nicht erkannt wird kann ich auch nicht auf der OCZ-Seite den richtigen Treiber laden.
    Gibt es dafür auch eine Idee??
     
Die Seite wird geladen...

SSD OCZ Trion100 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016