SSD optimierende Treiber

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich habe gehört, dass SSD´s auf XP von Haus aus aufgrund fehlender Treiber nicht richtig laufen, oder besser gesagt, nicht OPTIMAL laufen. Nun stellt sich die Frage, ob das Windows-spezifische Treiber sind, oder SSD-spezifische und vor allem, wo man den richtigen Treiber findet.

Auf der OCZ HP finde ich nur Firmwaretreiber, aber ich denke, dass diese nicht gemeint waren, da besagte Person sich sehr gut mit PC´s auskennt (beruflich) und in diesem Fall auch Firmware gesagt hätte. Er wusste nur leider grad nicht, wie diese speziellen Treiber heißen.

Habt ihr vlt. eine Ahnung, welche das sein könnten?
 
  • #3
Danke sehr.
 
Thema:

SSD optimierende Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben