SSD optimierende Treiber

Dieses Thema SSD optimierende Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 24. Jan. 2012.

Thema: SSD optimierende Treiber High there! Ich habe gehört, dass SSD´s auf XP von Haus aus aufgrund fehlender Treiber nicht richtig laufen, oder...

  1. High there!

    Ich habe gehört, dass SSD´s auf XP von Haus aus aufgrund fehlender Treiber nicht richtig laufen, oder besser gesagt, nicht OPTIMAL laufen. Nun stellt sich die Frage, ob das Windows-spezifische Treiber sind, oder SSD-spezifische und vor allem, wo man den richtigen Treiber findet.

    Auf der OCZ HP finde ich nur Firmwaretreiber, aber ich denke, dass diese nicht gemeint waren, da besagte Person sich sehr gut mit PC´s auskennt (beruflich) und in diesem Fall auch Firmware gesagt hätte. Er wusste nur leider grad nicht, wie diese speziellen Treiber heißen.

    Habt ihr vlt. eine Ahnung, welche das sein könnten?
     
  2. Danke sehr.
     
Die Seite wird geladen...

SSD optimierende Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016