ssh key mit putty

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits ich hab da eine kleine Frage und zwar habe ich mit meinem Ubuntu 7.10 einen ssh key generiert.
Nun ist beim Server so eingestellt das man sich nur mit dem Key anmelden kann. Jetzt wollte ich den generierten key (welcher auch super toll funktioniert unter linux) auch auf meiner Windows Maschine verwenden. Hierzu verwende ich Putty ich habe bereits unter ssh auth. die Key datei eingetragen aber leider funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem und könnte mir helfen?

Nochmal konkret:
Wie kann ich den zuvor generierten key (unter Linux generiert) auch mit Putty verwenden? Geht das überhaupt?

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

ssh key mit putty

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben