SSH Putty - Rechte Vergabe

  • #1
A

AxelFoley

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Baue grade eine Website mit PHP und HTML. Via PHP Script sind auch Uploads von Dateien möglich. Server liegt bei Strato. Ich habe jetzt bei FileZilla auf meinem Webspace einen Ordner 1 erstellt und einen Unterordner Uploads. Die ganze Sache getstet und 3 PDF Files geuploadet. Im FileZilla Ordner Uploads werden sie mir allerdings nich angezeigt. Mein Webspace bei Strato nahm aber ab, d. h. irgendwo müssen die drei Files rumschwirren. Habe beim Strato angerufen und sie sagten mir, ich sollte mich mal mittels SSH und Putty einloggen und dann muss ich Rechte für FileZilla vergeben. Ok, bin eingeloggt und mit Befehl DIR werden mir auch alle Daten angezeigt, inkl. der 3 PDF-Files. Da ich aber keine Ahnung von SSH und Putty habe, wollte ich mal fragen, ob mir hier jmd. helfen kann, wie ich die Rechte an FileZilla vergebe, damit ich mir dort die Upgeloadeten Files ansehen kann?

Danke Euch!!!
 
Thema:

SSH Putty - Rechte Vergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben