SSH Tunnel mit Rendevouz Server einrichten

Dieses Thema SSH Tunnel mit Rendevouz Server einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeotheHacker, 31. Aug. 2005.

Thema: SSH Tunnel mit Rendevouz Server einrichten Moin, stehe gerade vor einem großen Rätsel. Ich soll in meiner Firma folgendes Einrichten. Es soll ein SSH Tunnel...

  1. Moin,

    stehe gerade vor einem großen Rätsel. Ich soll in meiner Firma folgendes Einrichten. Es soll ein SSH Tunnel zu einem SUN Rechner aufgebaut werden, der dann wiederrum diese Anfrage an einen Server der an ihm angeschlossen ist weiterleitet. Bsp. RemoteDesktop wird am Client ausgeführt um Zugang zum Server zu bekommen. Diese Verbindung ist allerdings nicht direkt sondern läuft über einen SUN Rechner der die Anfrage vom Client abfängt und es an den Server weiterleiten soll, so eine art Router also. Mit welchen Tools mach ich sowas, ich komme da absolut nicht weiter!
     
  2. Also einen schönen Namen hast du schon wenn du nicht mal Routing in den Griff bekommst. ;D

    Zu deinem Problem:

    Du musst den Port intern auf allen routern umleiten. Ist kein Router vor den Servern geschaltet gehts nicht. Diese Ports leitest du dann einfach auf den Sun-Server um.
     
Die Seite wird geladen...

SSH Tunnel mit Rendevouz Server einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN Tunnel und keine Ahnung wie Netzwerk 1. Aug. 2014
VPN Tunnel per Fritz Fernzugang steht, aber wie komm ich auf den Server ? Windows XP Forum 10. Feb. 2012
Teredo Tunneling Pseudo Interface Netzwerk 7. Okt. 2011
Probleme mit den ipv6 Routing für sixXs Tunnel Windows XP Forum 31. Jan. 2010
SSH-Tunnel bleibt nicht permanent bestehen? Windows XP Forum 22. Okt. 2008