SSID abschalten

Dieses Thema SSID abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anettefe, 31. Dez. 2005.

Thema: SSID abschalten Hallo zusammen. habe einen Siemens Router 505dsl/cable. Obwohl ich im set up Menü SSID nichrt sichtbar angeklickt...

  1. Hallo zusammen. habe einen Siemens Router 505dsl/cable.
    Obwohl ich im set up Menü SSID nichrt sichtbar angeklickt habe, erscheint sie immer wieder im Site Monitor. (leider auch beim Nachbarn)
    Habe den Router nach neuer Einstellung auch aus und wieder eingeschaltet.
    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Hi,

    eventuell mal ein Firmware-Update probieren ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Den Tip hat mir der Siemens Support nun auch gegeben, nachdem ich mehrmals angefragt habe. Werde es noch ausprobieren.

    Danke für den Tipp!!
     
Die Seite wird geladen...

SSID abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN mit 4 SSIDs und bis zu 400 Clients Windows XP Forum 18. Aug. 2013
Mehrere WLAN Keys und SSIDs auf verschiede Rechner übertragen. Windows XP Forum 11. Sep. 2007
WLAN geht nur mit sichtbarer ESSID Windows XP Forum 27. Jan. 2007
SSID im Internet sichtbar, obwohl als verborgen eingestellt? Windows XP Forum 14. Juli 2006
Netzwerkname (SSID) "ungültig"??? Netzwerk 16. Mai 2006