SSID im Internet sichtbar, obwohl als verborgen eingestellt?

Dieses Thema SSID im Internet sichtbar, obwohl als verborgen eingestellt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 14. Juli 2006.

Thema: SSID im Internet sichtbar, obwohl als verborgen eingestellt? Guten Morgen zusammen, in meinem Netzwerk (1 Lan, 1 Wlan/beide XP+SP2, feste IPs vergeben) sind im Router...

  1. hj
    hj
    Guten Morgen zusammen,

    in meinem Netzwerk (1 Lan, 1 Wlan/beide XP+SP2, feste IPs vergeben) sind im Router (Speedport W500V) die SSID als verborgen, die Verschlüsselung WAP und  die MAC-Adressen eingestellt.

    Unter drahtlose Netzwerke anzeigen kann ich aber meine SSID und die weiterer  Netzwerke sehen (nicht grau hinterlegt). Darf das so sein? Danke schon mal für Eure Antworten!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

SSID im Internet sichtbar, obwohl als verborgen eingestellt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN mit 4 SSIDs und bis zu 400 Clients Windows XP Forum 18. Aug. 2013
Mehrere WLAN Keys und SSIDs auf verschiede Rechner übertragen. Windows XP Forum 11. Sep. 2007
WLAN geht nur mit sichtbarer ESSID Windows XP Forum 27. Jan. 2007
Netzwerkname (SSID) "ungültig"??? Netzwerk 16. Mai 2006
Ssid Nicht übertragbar Ist Das Beser? Netzwerk 9. Jan. 2006