SSL unter IIS5.0

Dieses Thema SSL unter IIS5.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 4. Nov. 2003.

Thema: SSL unter IIS5.0 Hallo Gemeinde ! Ich quäle mich hier mit folgendem Problem: Unser Webserver hat genau eine IP-Adresse, die...

  1. Hallo Gemeinde !

    Ich quäle mich hier mit folgendem Problem:
    Unser Webserver hat genau eine IP-Adresse, die verschiedenen Domains werden via Hostheader-Namen ausgewertet. Das läuft auch bisher prima.

    Nun soll eine dieser Domains via SSL geschützt werden, rein theoretisch auch kein Problem. Allerdings sagt dieser MSKB-Artikel etwas anderes:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;187504

    Hostheader-Namen und SSL vertragen sich nicht, anhand des Artikels ist ja auch nachvollziehbar, warum nicht.

    Da mir aber keine Wahl bleibt -ich kann nicht für jede Domain, die via SSL geschützt werden soll, eine eigene IP nutzen- und ich mit den Hostheadern leben muss, meine Frage an euch:
    Kennt jemand eine Möglichkeit, dies auszuhebeln ?!?

    Any ideas ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Hi,
    ausser der Möglichkeit mit Sub-Domains wüsste ich auch keine Lösung... ???
     
Die Seite wird geladen...

SSL unter IIS5.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016