SSL Zertifikat erstellen

  • #1
P

PS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte ein SSL-Zertifikat für einen Activesync-Smartphone Verbindung testen. Dazu habe ich mir Test-SSL-Zertifikat von Thawte besorgt, (den CSR habe ich mit openssl gemacht) welches mir als 3-Teiler in einer E-Mail zugesendet worden ist. In der Thawte E-Mail habe ich nun 3 Abschnitte mit folgenden Überschriften: Your Thawte trial SSL certificate, Thawte Trial Secure Server Intermediate CA, Thawte Test CA Root certificate mit jeweils den kryptischen Inhalt. Nun meine Fragen. Mit welchen Dateiendungen muss ich die Abschnitte unter den Überschriften abspeichern. Als .pem. als crt, als .xxx? Und wie kann ich aus diesen Dateien dann ein PKCS#7 Zertifikat erstellen? benötige ich alle 3 + Privat Key oder nur 2 ?
Vielen Dank schon mal.
Peter
 
Thema:

SSL Zertifikat erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben