SSL Zertifikat erstellen

Dieses Thema SSL Zertifikat erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PS, 1. Okt. 2012.

Thema: SSL Zertifikat erstellen Hallo, ich möchte ein SSL-Zertifikat für einen Activesync-Smartphone Verbindung testen. Dazu habe ich mir...

  1. PS
    PS
    Hallo,
    ich möchte ein SSL-Zertifikat für einen Activesync-Smartphone Verbindung testen. Dazu habe ich mir Test-SSL-Zertifikat von Thawte besorgt, (den CSR habe ich mit openssl gemacht) welches mir als 3-Teiler in einer E-Mail zugesendet worden ist. In der Thawte E-Mail habe ich nun 3 Abschnitte mit folgenden Überschriften: Your Thawte trial SSL certificate, Thawte Trial Secure Server Intermediate CA, Thawte Test CA Root certificate mit jeweils den kryptischen Inhalt. Nun meine Fragen. Mit welchen Dateiendungen muss ich die Abschnitte unter den Überschriften abspeichern. Als .pem. als crt, als .xxx? Und wie kann ich aus diesen Dateien dann ein PKCS#7 Zertifikat erstellen? benötige ich alle 3 + Privat Key oder nur 2 ?
    Vielen Dank schon mal.
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

SSL Zertifikat erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zertifikat selber erstellen Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 7. Juni 2005
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Live Konto Sicherheitszertifikat Windows 8 Forum 12. Juli 2014