Stabilität bei Win2k

Dieses Thema Stabilität bei Win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Evolver, 3. Okt. 2004.

Thema: Stabilität bei Win2k Hi Leute. Ich bin neu hier und vom Kollegen auf dieses Board hier aufmerksam geworden und da ich ein kleines...

  1. Hi Leute.

    Ich bin neu hier und vom Kollegen auf dieses Board hier aufmerksam geworden und da ich ein kleines Problem hab, dacht ich mir, ich schreib das hier auch gleich ma rein.

    Und zwar folgendes:

    Ich hab win2k Pro mit SP4.Alles standard installiert.Also mit passenden Graka treibern, agp usw......unter anderen gehört halt zu den Standards auch winamp(bei wem nicht?!)

    Wenn ich mein Winamp auf dem Desktop mit der Maus hin und her bewege, dann hab ich 100 % Systemauslastung.Genau wie bei Video´s gucken.Sobald ich zum Beispiel auch ein avi File oder ne svcd schaun will, hab ich volle 100 % und die bilder ruckeln.Bei winamp fängts dann manchmal an zu haken...



    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?Ich hab schon so viel Zeuch versucht, aber den Fehler nicht beheben können.

    Wäre schön wenn man mir hier helfen kann.

    Gruss

    Evolver
     
  2. DMA Modus für Festplatte und CDROM eingeschaltet?

    Eddie
     
  3. rechnerconfig?
     
  4. WinAMP Version ?
     
  5. Jo,also die winamp 5.03.

    Die neueste müsste das sein.Die DMA´s sind überall angeschaltet.Das kann´s ja nich sein..:) is das erste was ich anstell.

    Was meinst mit Rechnerconfig?Was soll ich wo einstellen???


    Erzähl...
     
Die Seite wird geladen...

Stabilität bei Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Stabilität Testen Hardware 28. Aug. 2002
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009