Stabilität bei Win2k

  • #1
E

Evolver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich bin neu hier und vom Kollegen auf dieses Board hier aufmerksam geworden und da ich ein kleines Problem hab, dacht ich mir, ich schreib das hier auch gleich ma rein.

Und zwar folgendes:

Ich hab win2k Pro mit SP4.Alles standard installiert.Also mit passenden Graka treibern, agp usw......unter anderen gehört halt zu den Standards auch winamp(bei wem nicht?!)

Wenn ich mein Winamp auf dem Desktop mit der Maus hin und her bewege, dann hab ich 100 % Systemauslastung.Genau wie bei Video´s gucken.Sobald ich zum Beispiel auch ein avi File oder ne svcd schaun will, hab ich volle 100 % und die bilder ruckeln.Bei winamp fängts dann manchmal an zu haken...



Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?Ich hab schon so viel Zeuch versucht, aber den Fehler nicht beheben können.

Wäre schön wenn man mir hier helfen kann.

Gruss

Evolver
 
  • #2
DMA Modus für Festplatte und CDROM eingeschaltet?

Eddie
 
  • #3
rechnerconfig?
 
  • #5
Jo,also die winamp 5.03.

Die neueste müsste das sein.Die DMA´s sind überall angeschaltet.Das kann´s ja nich sein..:) is das erste was ich anstell.

Was meinst mit Rechnerconfig?Was soll ich wo einstellen???


Erzähl...
 
Thema:

Stabilität bei Win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben