stabilität

Dieses Thema stabilität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trasnorb, 25. Okt. 2005.

Thema: stabilität HAllo, habe leider mehrfach Abstürze in OO2 Präsentationserstellung feststellen müssen, die es in SO 7 nicht gab,...

  1. HAllo,

    habe leider mehrfach Abstürze in OO2 Präsentationserstellung feststellen müssen, die es in SO 7 nicht gab, sehr ärgerlich, werde wieder auf SO 7 zurückgehen, Schade.
     
  2. Kann ich leider nur bestätigen. Ich arbeite sehr oft mit Writer /HTML. Muss auch permanente Abstürze hinnehmen. OOo 1.1.4 war wesentlich stabiler, hatte nie einen Absturz.

    Im Writer können keine Vorlagen mehr bearbeitet werden. Sie werden einfach nicht geladen, als fänden sie nicht den Pfad.

    Alles sehr enttäuschend, frage wer und was so lange getestet wurde. Da kann man ja gleich wieder auf MS umsteigen.
     
Die Seite wird geladen...

stabilität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7: Stabilitätsupdate sorgt für Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Stabilität bei Win2k Windows 95-2000 3. Okt. 2004
Stabilität Testen Hardware 28. Aug. 2002