Stack Overflow at line 77

  • #1
K

KittyMausii

Guest
Als ich heute eine Seite im Internet aufgerufen habe () kam plötzlich die Meldung Stack Overflow at line 77. Dann habe ich OK geklickt, die Meldung verschwand und sonst gab es nachher eigentlich auch keine Probleme (z.B. langsamer PC, einfrieren,...).Ich besuchte die Seite noch einmal und die Meldung kam wieder.
Das Problem tritt nur auf dieser Seite auf, und (bis jetzt?) auf keiner anderen Internetseite.
Habe bereits versucht das Problem selbst zu lösen, aber bei google konnte ich nichts besonderes finden.
Weiß vielleicht einer was das sein kann? Ist das schlimm oder eh normal?
 
  • #2
Gib doch mal Stack Overflow at line 77 bei :GS ein,
der werden sie geholfen!

cu
warft7
 
  • #3
Dazu ist mir gerade eingefallen: Könnte es vielleicht an der Serververbindung der Seite liegen? Die Seite habe ich nämlich durch Google gefunden, auf den Link geklickt und dann kam die Meldung. Bei der Hauptseite tritt dieses Problem allerdings doch nicht auf, sondern nur bei diesem Link. Mit anderen Internetseiten (vorallem die, die ich täglich besuche ;D) ist ja alles in Ordnung.

Und äähm... warft7: Das habe ich schon getan, finde aber nichts was auch auf mein Problem zutrifft. Denn bei allen, die mein Problem haben, haben es bei ALLEN Internetseiten bzw. sobald eine Internetverbindung besteht. Bei mir ist es aber nur bei diesem einen Link.
 
  • #4
War gerade auf der site, welchen link meinst du den?
Bei mir ist alles im grünen Bereich!

cu
warft7
 
  • #7
ich weiss zwar jetzt immer noch nicht, wer madelaine nun wirklich gekidnapped hat, weil bin nicht weiter gegangen, aber es funzt.
wie browsed du denn, mit brausetabletten? oder nimmst du ie oder firefox?
 
  • #8
Ich habe Internet Explorer 6.0
 
  • #9
Wenn es nur auf dieser einen Internetseite so bleibt, stört es mich auch überhaupt nicht, sollte sich das allerdings aufs ganze Internet ausbreiten, wäre das schon doof :-\
Nur frage ich mich, läge das Problem am IE, würde diese Meldung doch auch auf anderen Seiten auftauchen?! Hab auch schon an Java gedacht, aber da wäre mir doch schon vorher was aufgefallen?
 
  • #10
@warft7
abgesehen davon, dass du hier ständig jauchsend und frohlockend rumspringst (da müssen ja schon löcher im fussboden sein ;) ;D), inwieweit sollte dein verlinkter beitrag KittyMausii auf die internetsprünge helfen? kannstes mal konkretisieren?
war ja n halbes lexikon allein auf dieser seite......

ich probier das jetzt, mal sehen was die nachbarn sagen.
mml mml mml :2funny: :2funny:
 
  • #12
Da ich mit dem ff (W.E.,verzeih bitte, schon wieder diese Buchstaben) surfe, vielleicht habe ich deshalb das Prob´nicht, na was soll ich den jetzt noch über einen Pufferüberlauf erzählen scheint doch ein Problem der site zu sein und nicht auf User (ff-User) Seite zu liegen,oder?

cu
warft7
 
  • #13
@ schlosser, auch auf der site no probs!

cu
warft7
 
  • #14
warft7 schrieb:
Da ich mit dem ff (W.E.,verzeih bitte, schon wieder diese Buchstaben) surfe, vielleicht habe ich deshalb das Prob´nicht, na was soll ich den jetzt noch über einen Pufferüberlauf erzählen scheint doch ein Problem der site zu sein und nicht auf User (ff-User) Seite zu liegen,oder?

cu
warft7

Also meinst du auch, dass das Problem mit der Seite zusammenhängt und nicht mit IE oder Java?
 
  • #15
Wohl eher mit der site, IE und Java zusammen.
Aber so sehr der Crack bin ich da auch nicht, eher oute ich mich hier als DAU,
bevor ich´n Rüffel krieg!

cu
warft7
@KittyMausii: Geh doch mal auf den angegeben link von schlosser und schau mal was da passiert!
 
  • #16
@warft7
Auch keine probleme mit den beiden (cnn,madleine) seiten habe aber IE7....

@KittyMausii
evtl solltest du deine javaeinstellungen/aktualität prüfen....

schlosser
 
  • #17
Ähm ok, danke...aber wie überprüfe ich meine Java Einstellungen/Aktualität?
 
  • #18
@warft7
da passiert folgendes:
ff öffnet die seite aufpoppende meldung von noscript wrd bearbeitet durch bestätigung von javascript auf dieser seite erlauben.
dann sieht man den allerletzten post eines kompletten threads, in dem ein user bestätigt, dass es bei ihm mit java zusammengehangen hätte.
ein klick ganz oben rechts öffnet den kompletten thread, der so ähnlich abläuft, wie in unserem forum, und schliesslich mit dem ergebnis im letzten post leider auch sein ende findet. ;)

@KittyMausii
durch download und installation der java-software von hier:
 
  • #19
Cool ;D Auf java.com kann man ja testen lassen ob man die aktuelle Version hat...tja die hab ich :)
Also liegt das Problem ja mal nicht an Java. ::)
 
  • #20
nun muss ich passen, KittyMausii, weil ich ie nicht benutze. das ist für mich ein unprogramm.

und ich ich werde einen ***analausstoss***dreck tun, dir womöglich auch noch den ie7 anzudingen.
ich mach ne menge komischer sachen, aber pervers bin ich nicht, auch wenn einige hier das nicht recht glauben können......... ;) ;D
 
Thema:

Stack Overflow at line 77

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben