Stack Overflow at line 77

  • #21
lol, ja nachdem was ich schon so alles Schlechtes über IE 7 gelesen habe (macht bei vielen Probleme) habe ich sowieso nicht vor IE 7 auf meinem PC zu installieren. ::)

Aber wenn das (anscheinend!) wirklich nur an dieser einen Seite im Internet liegt, wo eben diese Meldung auftaucht, ist das nicht schlimm. Ich kann auf den Besuch dieser Seite auch in Zukunft verzichten ;D
Wenn ich was über die entführte Madeleine McCann wissen will --> einfach bei Google Madeleine McCann eingeben und News klicken. ;)
 
  • #24
Ok wenn du gerne knuddelst dann mach doch bitte mal einen virenscan und eine hijackthis Auswertung
und poste bitte die Einträge dann hier!

cu
warft7
 
  • #25
Habe ich bereits gemacht und auch schon bei hijackthis.de auswerten lassen - alles in Ordnung :)
 
  • #26
Ist IMHO ein Java-Script-Problem, welche IE-Version ist im einsatz?
? - Info
 
  • #27
6 und javascript ist aktiviert und aktuell. auf der javaseite überprüfen lassen. ist nur auf dieser seite.
äähh, nur mal so, so kenn ich dich gar nicht...
 
  • #28
W.E. schrieb:
6 und javascript ist aktiviert und aktuell. auf der javaseite überprüfen lassen. ist nur auf dieser seite.
äähh, nur mal so, so kenn ich dich gar nicht...
@Werner
IE 6 ist klar, aber welcher Patchstand?
Und von Java-Script wurde hier nichts geschrieben oder ich habe es überlesen.
Hier wurde nur von Java geschrieben und dies ist nunmal etwas anderes.

Ich spekuliere mal auf nen nicht vollständig gepatchten IE 6.
Deswegen die Frage.
 
  • #29
das könnte dann sogar mein fehler sein, ich hab ihr den link gesetzt. dann sei so lieb, setz ihr nen korreekten link, dann kann sen morgen früh lesen.
 
  • #30
Ich habe keinen Link ;)
Ist nur ne Vermutung und der Versuch zwischen den Zeilen zu lesen. :°

Ich kann ja auch vollkommen daneben liegen. :knuppel2:
 
  • #31
mhh ich habe Internet Explorer v6.00 SP2
 
  • #32
in dem link war von java die rede und in den verlinkten einstellungen war alles angezeigt, kittymausii hat überprüft, war alles richtig.
nun hab ich grad noch ie6 sp2 gelesen. an fehlenden sicherheitsupdates kann es doch nicht liegen, das wäre doch kontraproduktiv.
 
  • #34
Okay öhm ist das jetzt sehr wichtig, dass das korrigiert wird??
Da ich die Seite nicht mehr besuchen werde, ist das für mich ja kein Problem ;D
 
  • #35
sieh mal, wenn man bestehen will, darf man nicht vor problemen aufgeben. sicher geht das so, wie du das angesprochen hast, aber das ist keine problemlösung, das ist nur eine kompensation. das mag dir im moment reichen, tut es uns aber nicht. jedes gelöste problem ist ein weiterer baustein. was, wenn demnächst einer mit derselben frage kommt? wieder von vorn anfangen?

offensichtlich müssen wir aber auf den warten..... ;)

is schon ok.


@schau mal
is gespeichert, aber durcharbeiten is heute nich mehr... muss morgen 300gb daten auf meinem pIII500 auf asus p2b wiederherstellen. ich rechne mit 40-50stdn finden und dann noch wiederherstellen.
 
Thema:

Stack Overflow at line 77

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben