Stacks einstellung

Dieses Thema Stacks einstellung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Nora, 16. Feb. 2003.

Thema: Stacks einstellung ??? Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, ich möchte gerne meine festplatte formatieren, aber das geht leider...

  1. ???

    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln, ich möchte gerne meine festplatte formatieren, aber das geht leider nicht , ich bekomme immer geschrieben das ich einen stacküberlauf habe und das ich in der CONFIG.SYS die stacks einstellung ändern soll, ich weiß damit leider überhaupt nichts anzufangen.
    kann mir da jemmand helfen??


    liebe grüße Nora
     
  2. hi danke, das war aber eine schnelle antwort, werde es mal versuchen wenns nicht klaptt melde ich mich nochmal ::)

    liebe grüße nora
     
  3. Bei mir hat es mal geholfen.........
     
  4. na ich wills hoffen das es bei mir auch funzt, weil ich mag ME nicht will win 98 drauf haben, meine festplatte mit win 98 ist leider kaputt sobald ich den pc starte ist der rechner nur am klackern und fährt überhaupt nicht mehr hoch.

    gruß nora
     
  5. Na, wenn sie klackert - könnte es sein, dass sie bald den Löffel ganz abgibt - besorg Dir mal ( zuallererst aber wichtige Daten SICHERN!!! - wenn's geht auf CD) das Prüfprogramm vom Plattenhersteller und teste die Platte - sonst war nachher die Neuinstallationsarbeit für die Katz.........
     
  6. nein habe die festplatte schon ausgebaut weil der pc überhaupt gar nicht mehr hochgefahren ist da war leider nichts mehr mit datensicherrung, habe eine ander festplatte eingebaut da ist ME drauf und die bekomme ich nicht formatiert
     
  7. wie gehst Du da vor?Win98SE-Startdiskette rein,PC damit hochfahren und dann hinter dem A:\> einfach format c: eingeben.Alle Daten auf C sind dann allerdings weg!!
     
  8. Zusatzempfehlung: besorge Dir ein Imageprogramm wie z.B. Acronis TrueImage6 oder DriveImage2002 und mach regelmässig - besonders aber vor Installationen - Images - da ersparst Du Dir in Zukunft sehr viel Ärger
     
  9. hallo wakku,

    ja genau so mache ich das, wie gesagt ich bekomme die platte aber nich formatiert, wegen den stacküberlauf.


    gruß nora
     
Die Seite wird geladen...

Stacks einstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
irpstacksize Windows XP Forum 10. Juni 2003
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016