StackWise Switches gesucht

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

ich brauche switches (insg. ca. 60 ports) wobei die Server (1 DC, 2x TSE, 1x Kommunikation, 2x Datenserver) über Gigabit verbunden sein sollten. insg. sollten von den 60 Ports ca. 20 Gigabit sein (alternativ alle 60).

ich suche was in steck-bauweise, also wo mehrere switches wie eine einheit fungieren...

was könnt ihr empfehlen?

thx
sven
 
  • #2
hallo?

kann doch net sein das sowas bei all den Admins hier in deren betrieben nicht eingesetzt wird...

mfg
sven
 
  • #3
Hi

Cisco 4506 oder 4503 mit entsprechenden Linecards und Supervisor Engine, je nach Anforderungen.
Preislichen Rahmen hast du ja nicht erwähnt ;)

Gruß, Michael
 
  • #4
Wie wäre es mit der HP ProCurve Serie ?
 
Thema:

StackWise Switches gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben