Ständig autom. Update von Windows?

  • #1
S

StephanG2312

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach jedem Neustart erscheint neben der Uhr das Update-Symbol (gelber Schild). Anklicken lässt es sich nicht, wenn ich die Maus darauf halte, erscheint Download von Updates 0%. Nach etwa zwei Minuten verschwindet es wieder, ohne das irgendwas passiert wäre. Auch habe ich die automatischen Updates mal auf Rückfragen gestellt, trotzdem. Was könnte das sein? AVG (neuester Stand) meldet nach einem Scan nichts. Danke im voraus.

Gruß

Stephan
 
  • #2
Wahrscheinlich erreicht das automatische Update mal wieder keinen Microsoft-Server. Irgendwann beendet es sich dann und kommt nach einiger Zeit wieder um einen erneuten Versuch zu starten.
Abhilfe schafft das manuelle Aufrufen der Windows Update Seite und die Updates von dort zu installieren. Das bekommt das automatische Update ebenfalls mit und wird sich dann nicht mehr melden.
 
Thema:

Ständig autom. Update von Windows?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben