Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen

Dieses Thema Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin22ausWien, 23. Aug. 2004.

Thema: Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen Bitte helf mir, bin schon total ratlos. mir bricht andauernd beim laden einer neuen seite oder öffnen eines neuen...

  1. Bitte helf mir, bin schon total ratlos.

    mir bricht andauernd beim laden einer neuen seite oder öffnen eines neuen explorerfensters die internetverbindung zusammen. was kann das bloss sein??? hab keine ahnung bitte um hilfe

    :(

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Was hast Du für ein Virenschutzprogramm installiert und mit was gehst Du ins Internet z.b. DSL etc.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Hallo,

    eventuell Flaschenhalseffekt, denke ich :eek:

    Schau mal wie voll dein Ordner `Temporary Internet Files` ist und lösche alle Dateien daraus. Leere auch deinen Verlauf und den Ordner TEMP.

    Das könnte das Problem schon eventuell lösen.

    Als ich noch ziehmlich unerfahren war mit dem Umgang eines PC`s, da hatte ich auch solch ein Problem und löste es so. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7, Internet Explorer 8 bricht ständig für wenige Sekunden ab Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2010
Laptop per USB Wlan an PC: bricht ständig zusammen Netzwerk 25. Aug. 2011
WLAN bricht ständig ab Netzwerk 18. Jan. 2009
Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein Windows XP Forum 20. Feb. 2007
download bricht ständig ab Web-Browser 30. Okt. 2006