Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen

  • #1
K

Kerstin22ausWien

Guest
Bitte helf mir, bin schon total ratlos.

mir bricht andauernd beim laden einer neuen seite oder öffnen eines neuen explorerfensters die internetverbindung zusammen. was kann das bloss sein??? hab keine ahnung bitte um hilfe

:(

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Was hast Du für ein Virenschutzprogramm installiert und mit was gehst Du ins Internet z.b. DSL etc.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Hallo,

eventuell Flaschenhalseffekt, denke ich :eek:

Schau mal wie voll dein Ordner `Temporary Internet Files` ist und lösche alle Dateien daraus. Leere auch deinen Verlauf und den Ordner TEMP.

Das könnte das Problem schon eventuell lösen.

Als ich noch ziehmlich unerfahren war mit dem Umgang eines PC`s, da hatte ich auch solch ein Problem und löste es so. ;D
 
Thema:

Ständig bricht meine Internetverbindung zusammen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben