Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen )

Dieses Thema Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen ) im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von susan2001, 17. März 2010.

Thema: Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen ) Hallo! Bin mir nicht sicher, obs eher Windows oder Netzwerk ist. Bitte verschieben, wenns hier falsch ist. Hier...

  1. Hallo!
    Bin mir nicht sicher, obs eher Windows oder Netzwerk ist. Bitte verschieben, wenns hier falsch ist.

    Hier daheim muss ich mich über ein DSL-Modem ins Internet einwählen - T-Online-Software.
    Jedes mal wenn ich das mache, erkennt Windows Vista eine neue Netzwerkverbindung, welche immer weiter nummeriert wird: mittlerweile TOSW-internal Settings 7. Unter Netzwerk- und Freigabecenter kann ich die immer wieder zu einem zusammenführen, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
    Weiterhin wird jedes Mal nach dem Netzwerkstandort (Privat/Öffentlich) gefragt, was das eigentlich nervende ist. Wie kann ich das abschalten?
    Wenn ich diese neue Nummerierung auch abschalten kann, wär das auch sehr gut! Denke mal, das gehört zusammen, weil der bestimmt für jede neue Nummer auch nach dem Netzwerkstandort fragt.

    Danke im Voraus!
     
  2. Hi,

    ja weiß ich.

    Würde sie aber gerne weiter nutzen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC legt selbständig neuen Benutzer an Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Wie kann ich verhindern dass sich mein DSL Router ständig eine neue IP holt? Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2006
Ständig neues temporäres Benutzerprofil Windows XP Forum 4. Jan. 2006
WLAN-USB-Stick...ständige neue "LAN-Verbindung x,y,z..." Windows XP Forum 30. Okt. 2005
Ad-aware bringt ständig neue "identifizierte Dateien" Windows XP Forum 12. Apr. 2004