Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen )

  • #1
S

susan2001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin mir nicht sicher, obs eher Windows oder Netzwerk ist. Bitte verschieben, wenns hier falsch ist.

Hier daheim muss ich mich über ein DSL-Modem ins Internet einwählen - T-Online-Software.
Jedes mal wenn ich das mache, erkennt Windows Vista eine neue Netzwerkverbindung, welche immer weiter nummeriert wird: mittlerweile TOSW-internal Settings 7. Unter Netzwerk- und Freigabecenter kann ich die immer wieder zu einem zusammenführen, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Weiterhin wird jedes Mal nach dem Netzwerkstandort (Privat/Öffentlich) gefragt, was das eigentlich nervende ist. Wie kann ich das abschalten?
Wenn ich diese neue Nummerierung auch abschalten kann, wär das auch sehr gut! Denke mal, das gehört zusammen, weil der bestimmt für jede neue Nummer auch nach dem Netzwerkstandort fragt.

Danke im Voraus!
 
  • #3
Hi,

ja weiß ich.

Würde sie aber gerne weiter nutzen. :-\
 
Thema:

Ständig neue Netzwerkverbindung bei Vista ( ... und Netzwerkstandort festlegen )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben