Ständig neues temporäres Benutzerprofil

  • #1
M

mahjigsaw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! Vor 3 - 4 Tagen hab ich plötzlich ne Meldung auf meinem Bildschirm gehabt, die sagte das mein Profilname beim runterfahren irgendwas nicht mehr annehmen wird. Da hab ich abbrechen gedrückt und dachte das wär damit erledigt. Nachdem ich den Computer dann runtergefahren hatte, ging ich am Abend nochmal ran und startete. Dann gab ich bei meinem Benutzernamen das Passwort an und drückte okay bla....Nun öffnet der PC ein völlig neues Benutzerprofil unter dem Namen TEMP (steht zumindest bei->Dokumente und Einstellungen') und gibt mir eine völlig leere Desktopoberfläche, die mit natürlich wieder ganz viele Tips geben will, eine Windowstour vorschlägt etc. Jetz hatte ich mir die Arbeit gemacht und aus meinem normalen Profil, die ganzen Sachen auf meinem Desktop genommen, alle Schnellstarteinträge reingezogen und sogar beim Firefox Browser alle Lesezeichen und CoOkies etc. reinkopiert. Und jetz ratet mal was passierte: Ich fuhr den Computer herunter, standartgemäß mit Start/Ausschalten/Herunterfahren, der PC übernahm die Einstellungen und alles war tutti. Dann beim Neustart öffnete ich wie mein altes Profil, denn das TEMPprofil war ja nicht aufgelistet und hoffte das alles glattlaufen würde, aber denkste. Wieder das neue TEMP Profil mit dem SCH**** grünen Berg als Hintergrundbild. ARGH!! Bevor ich jetz wieder was falsch mache und alles wieder übernehme, würde ich euch bitten mir zu helfen. Was kann ich tun, wie kann ich die Einstellung ändern bzw. kann ich die Einstellung ändern? Wie kann ich wieder auf mein normales Benutzerprofil zugreifen?

DANKE schonmal im Vorraus!!!

MfG Paule... *immer noch guter Dinge is*  Roll Eyes

[blue]Betreff geändert, Helft mir ist nicht gerade aussagekräftig[/blue]
 
  • #2
Hier war aber schon ne Antwort vorhanden! @admin

Warum wird die gelöscht? :mad:
 
  • #3
Weil das erstens keine Antwort war und zweitens du dich nach 20 Minuten nicht beschweren brauchst das dir keiner helfen will/kann.
Alle die hier helfen, machen dies freiwillig, ohne Bezahlung und erst recht ohne Zeitdruck.
Wer hier ein Problem postet, sollte sich schon mal etwas (mind. ein paar Stunden oder auch ein paar Tage) gedulden. Sobald jemand einen Lösungsansatz hat, wird er/sie es schon hier schreiben und wenn niemand etwas zu deinem Problem weiss, dann schreibt eben niemand etwas dazu.

Wenn dir das nicht gefällt, kannst du dich gerne an den Hersteller (in dem Fall an Microsoft) wenden. Ob du dort allerdings schneller bzw. überhaupt eine Antwort bekommst, lass ich mal so stehen.
 
Thema:

Ständig neues temporäres Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben