Ständig ploppen Fenster mit Wortvorschlägen auf

Dieses Thema Ständig ploppen Fenster mit Wortvorschlägen auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 20. Okt. 2010.

Thema: Ständig ploppen Fenster mit Wortvorschlägen auf Hallo, seit ich Windows 7 installiert habe, will das System mir immer wieder Vorschläge machen, wie ich texten...

  1. Hallo,

    seit ich Windows 7 installiert habe, will das System mir immer wieder Vorschläge machen, wie ich texten soll.

    Egal in welchem Programm, wenn ich Text schreibe, geben plötzlich kleine Fenster auf, welche mir Buchstabenfolgen vorschlagen.
    Ich kann überhaupt nicht erkennen, wodurch das ausgelöst wird. Zunächst hatte ich an automatische Rechtschreibprüfung gedacht, das sollte es aber nicht sein. In der Regel werden beim schnellen Tippen die letzten Buchstaben auch nicht mehr übernommen.

    Was ist das und was soll das ? Kann man das irgendwo abstellen ?

    Grüße , Gerd-Wilhelm
     
  2. ich glaub nicht, dass das von Windows 7 kommt.
    Schreib doch bitte mal auf, in welchen Programmen der Wortvorschlag kommt.
    Vielleicht ist das Programm vorinstalliert - schau doch mal nach, was so aufgeführt ist, unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ständig ploppen Fenster mit Wortvorschlägen auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015